Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Tanzkurs

  • julia2p

    said

    hat jemand von euch lieben einen tipp für einen lässigen und unkomplizierten tanzkurs in zürich? hab zb an salsa gedacht od tango wär auch was…. bin anfängerin und ohne partner… danke für jegliche tipps!

  • evamarroni699p

    said

    tipp hab ich leider keinen, hab auch noch nie einen tanzkurs gemacht, da ich so ein unkoordiniertes gstabi bin, hab aber grad vorgestern einen bericht über tango gesehen und war total begeistert. und dann hatte es eine studie dazu, dass menschen, die tango tanzen, glücklicher sind. und die haben wirklich alle sehr glücklich dabei ausgesehen, ich war total fasziniert….

  • naegelimeitli232p

    said

    ich hab vor ein paar jahren mal mit meinem exfreund bei der migros dance academy einen tanzkurs gemacht und der war klasse. standard- und lateinamerikanische tänze, da konnte man in diverse stile reinschnuppern – und war nicht so teuer. unser tanzlehrer hiess mark evans und war der hammer. der gibt auch immer noch kurse.

    und man kann sich auf der website glaubs sogar einen tanzpartner suchen wenn man keinen hat. meiner wär mir ja fast abhanden gekommen weil ich mich nicht führen liess :-) beim schlechten rhytmusgefühl meines freunden wärs aber auch ein witz gewesen mich führen zu lassen – es sah dann halt bei uns immer eher wie ein ringkampf aus als wie tanzen :-) aber lustig wars!

  • julia2p

    said

    super, danke für eure inputs! werde mich mal über die migros dance academy schlau machen und euch dann berichten…

  • smackpix45p

    said

    Hi Julia

    Empfehle Dir das “El Social”. Tanze da seit einigen Monaten. Hat tolle junge Leute um die 30 und die Lehrer verstehen einiges von Tanzen. Je nach Tanzstil wird an unterschiedlichen Orten in Zürich unterrichtet (Viaduktbögen / Schmide Wiedikon / Badenerstrasse).

    http://www.elsocial.ch/

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.