Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

SOMMER

  • ayse3003278p

    said

    yupiiiiiiiiehhhh, es ist sommer! fantastisch!

  • schnickschnack58p

    said

    da kann ich mich nur anschliessen!
    heute mittag geh ich in die Frauenbadi und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen – und dass der nicht super flach ist, ist mir seit Jahren das erste Mal egal – weil ich nämlich meinen Traumprinzen gefunden habe und mich so schön fühle, wie noch nie in meinem Leben – das ist wirklich unglaublich.
    und um das noch zu toppen, fliege ich am Donnerstag für 8 Tage nach New York – nur ich, ganz alleine. Mit jeder Menge Zeit und Platz im Koffer ;)

    Ladies, ich wünsche euch allen eine schöne Woche und schicke euch gerne etwas von meinem Glück – denn momentan bin ich damit wirklich reich beschenkt.

    HUG

  • evamarroni699p

    said

    @schnickschnack: ahh sooo schööön!! traumprinz, ny vor dir, fantaaastisch! so muss ein sommeranfang doch sein :-)

    aber ich freu mich auch so total heute abend noch in den see zu springen. war dieses jahr noch nie im see!!! wart ihr schon? wassertemperatur? juhuuu!

  • lionvision112p

    said

    Sommer geniessen nur noch bis morgen (danach kommts wieder gewittrig kühler daher) dafür umso intensiver ;-) , war gestern auf/im Zürichsee, Sommerfeeling pur, Wasser noch erfrischende knappe 20 Grad @schnickschnack das klingt alles sehr sehr verliebt, freu mich für dich :-)

  • evamarroni699p

    said

    der wird heute in vollen zügen genossen.. ich finds u toll wenn das wasser noch kalt ist und man so richtig abkühlt.. und dann noch ein mövenpick caramelita glacé.. das MUSS nach einem bad im see sein.. hmmm!

  • akalinchen287p

    said

    woooow schnickschnack. vom glück und der sonne geküsst! wie schön. freu mich für dich. auf dass dieses gefühl noch gaaaaanz lange anhält! viel spass in nyc…

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.