Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

ryan ist wieder single!!!!

  • naegelimeitli232p

    said

    aaaaaaah… aber der muss doch nicht single sein schätzle. teilen wir ihn?

  • toffy81p

    said

    ;-) )) yes, und sorry evamarroni…finde eva so doof… die passt sooooo ganz und gar nicht zu ryan, so ein latino chick ;-((( – carey war süss in drive…

  • elisezh217p

    said

    ehm.. jetzt issers nicht mehr. Liebe Grüsse an Euch alle von den Niagara Fällen, wo wir gerade verweilen. Ui ich glaub jetzt kommt der Antrag.. Ich muss weg.

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: hmmmm.. schätzi, ich glaube den ryan könnte ich nicht teilen.. aso wenn ihr ihn habt, dann bin ich völlig für teilen!!! aber wenn ich ihn hab.. sooorrrrryy! ahhh @elisezh: halt! teilen!

  • evamarroni699p

    said

    @toffy: du hast sooo recht.. etzt ist mir nämli grad in den sinn gekommen dass ich mal einen film mit der eva mendes und der carey gesehen habe wo die eva mit ihrem mann fremdgeht und ich habe mich sooo aufgeregt!!!

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.