Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Ricky Martin

  • naegelimeitli232p

    said

    Ladies

    Äxgüse dass ich schon wieder mit Ricky angetanzt komme… AAABER: Streli und ich sind unterdessen Showcase-mässig versorgt und jetzt habi intern noch zwei Tickets ergattert.

    DRUM: hat sonst noch jemand Lust mitzukommen, Amaretto Sour zu trinken und Ricky anzuhimmeln?

  • streli255p

    said

    mein freund sascha würde wohl durchdrehen, wenn er mit dürfte….
    also, bevor die tix im papierkorb landen, weil sich niemand mehr outen will, gib bescheid ;-)

    und: ich freu mich schon total auf den amaretto sour, bin gespannt wie der schmeckt ;-)

  • runaway

    said

    Und er ist durchgedreht…. :) )))
    Danke… :) ))
    War ein cooler Abend…
    Next time gehen wir noch weiter :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    nein und hier bist du!!! WONDERFUL!!! es war eine freude – euch nehm ich also jederzeit wieder überall hin mit.

  • streli255p

    said

    Danke – war ein suuuuuper Abend, mit Dir gehe ich gerne jederzeit wieder aus, auch ohne Ricky Martin ;-)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.