Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Putzperle

  • schnatterschnitte22p

    said

    Ihr lieben…
    nachdem ich auf meiner Suche nach einer guten Nagelzauberin von ayse den tollen Tip mit Roberta bekommen habe, versuche ich erneut mein Glück:
    Kennt jemand von Euch eine gute Putzfrau, die alle 2 Wochen noch ein bisschen Kapazität hätte?Möchte es lieber privat machen als mit einem Putzunternehmen.
    Vielen Dank für Eure Tips…

  • ayse3003278p

    said

    also schnatterschnitte. alles hat mal eine grenze…. gell! meine haushälterin würd’ ich nie im leben hergeben!!!

    ich kenne aber meine ehemalige putzperle, die kam mit einer ganzen frau(mann)schaft 1x pro woche (ich hab sie ‘die ENGEL’ genannt) und alles war blitz blank. sogar mit gefaltetem wc papier (wie im hotel!). kann dir die adresse bzw. nummer geben. ist nicht gerade billig aber es lohnt sich (soviel ich weiss, keine schwarzarbeit…). schreib eine private message und ich mail dir die nummer… (weiss eben nicht ob sie die nr. veröffentlicht haben will, im ggs zu roberta, diesem schatz)

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.