Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

31 bis 39 (von insgesamt 39 Beiträgen)

psychologische hilfe

  • streli255p

    said

    und worauf ich ja so richtig stehe ist, wenn man das von 10.00 auf 10.30 und dann auf 11.00h verschiebt…..grrrrr…..

  • barbella70p

    said

    Oh, du Arme!
    Wenn es nicht so existenziell belasten könnte, sollte man diesen ganzen nervenden Saftärschen à la Hollywood die Meinung kundtun und am Schluss gehört einem die Firma…

  • streli255p

    said

    @barbella: und genau dafür, dass ich das nicht tue und nicht am ende dann noch mit einer pappschachtel hier stehe, weil ich meine meinung laut raus posaunt habe, gibt’s ja bachblüten…. ;-)

  • evamarroni699p

    said

    viiiiel glück! wir drücken dir alle die daumen!

  • streli255p

    said

    danke :-)
    wer weiss wann dieser sch*** termin heute endlich mal stattfindet… jetzt ist er zumindest schon mal im office angekommen… das ist soooo unterirdisch…. soviel zum peter-prinzip ;-)

  • streli255p

    said

    danke für’s daumen drücken, das fiel wieder mal in die kategorie “viel lärm um nichts” ;-)
    HAPPY WEEKEND TO YOU ALL :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    so jetzt die moralkeule mal wieder einpacken, hä!
    ich hatte auch mal einen total beschissenen schefff. und als es gaaaanz gaaaanz schlimm wurde, hat mein ARZT!! mir inderal verschrieben, damit ich ohne angst an die sitzungen konnte. das hat prima geholfen, ich habe einen neuen job gesucht (und gefunden) und bin jetzt suuper glücklich. ich habe seit dem tag, an dem ich am alten ort weg bin, nicht mal mehr an dieses medi gedacht. aber es hat wunder gewirkt und ist nebenbei bemerkt auch so ziemlich der schwächste betablocker…

31 bis 39 (von insgesamt 39 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: nervende kollegen
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.