Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

normale mädchen

  • Gelöschter Benutzer

    said

    folgendes will ich loswerden:
    ich freue mich, dass die teenagergörls nicht mehr alle spindeldürr sind!
    ich habe in letzter zeit vermehrt den eindruck gewonnen, dass es unter den teenies anscheinend nicht mehr so den dünnsein-druck gibt. sehe immer wieder görls mit bizzli speck an hüften und bauch und ich finde das total erfrischend.
    zu meiner teeniezeit gingen die bäuche nach innen (ausser meiner :-) )

  • kiniqu4p

    said

    den eindruck habe ich leider noch nicht. meine cousine ist 14 Jahre alt und isst immer so eine kleinkinder-portion und ist total dünn. erst gestern hat sie mir erzählt, dass in ihrer klasse so ein richtig spindeldürres mädchen ist. als das mädchen von den klassenkameraden als bohnenstange bezeichnet wurde, meinte sie: “das ist modern”. die hat wahrscheinlich solche oberschenkel wie ich waden habe…
    als ich in dem alter war, war es völlig egal.. ob dick oder dünn. jeder hat soviel gegessen wie man mochte.. weil wir ja kinder waren. wir waren auch nie sexy. wir trugen bequeme kleider. jetzt heisst es eben.. “da habe ich noch speck und da könnte ich noch abnehmen. und wie gefallen dir meine fingernägel? bin ich nicht zu dick?” und ja am liebsten alle kleiderstücke hauteng..

  • evamarroni699p

    said

    ja das ist schon krass wie früh das heute alles anfängt.. wir konnten noch richtig goofen sein

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja aber die, die ich gesehen habe, waren sexy bzw. einfach modern gekleidet und waren dennoch nicht spindeldürr, das war ja das erfrischende, das ist mir bereits ziemlich oft aufgefallen.

  • nimrel48p

    said

    Nee da muss ich dir auch widersprechen liebe Clodi. Meine Schwester ist mittlerweile 17 und bei ihr fing das ganze Mobben und Dissen wegen Schönheitsmakeln in der Schule mit 13 an. Sie ist auch dünn, sogar extra Vegetarierin um abzunehmen. Dazu kommt das sie Unmengen an Kleider, Nagellack und Schminke hat. Ich habe mein Geld anno dazumal in Süssigkeiten und Kinoabenden investiert.. :S

  • Gelöschter Benutzer

    said

    dann habe ich demfall in der letzten zeit die ausnahmen gesehen, das sind eben die, die im sihlcity burger king abhängen… da scheint die jugend noch intakt ,-)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.