Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Meine Bürstengeschichte

  • elisezh217p

    said

    Also ich kann nicht ganz von der modernen Ionenbürste berichten sondern einfach meine Bürstengeschichte zum besten geben, habs ja versprochen. Das lange Warten hat ein Ende. Die folgende Geschichte trägt sich Tag für Tag exakt so zu, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind kein Zufall.
    Mein güldenes Haar das täglich gebürstet wird war in letzter Zeit nach dem bürsten immer etwa zwei nuancen dunkler als vorher und irgendwie konnte ich mir auch den Haarspray sparen. Wie kams? Mein Mann, Automechaniker von Beruf und Haarpomadenvernichter, benutzt heimlich meine heilige Haarbürste Christopherus um sich die Pomade und das Autoöl, dass ihm dann und wann in seinem Arbeitsalltag auf die Frisur tropft rauszubürsten. Täglich! Da die Bürste schwarz ist ist der Dreck der an ihr haftet auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Sondern eben erst nachdem ich mir damit durch das güldene Haar gefahren bin. Und das in meiner Frisur. Hmpf. Nach grummelnder täglicher Reinigung der Bürste habe ich sie ihm nun vermacht und mir eine neue helle Haarbürste zugelegt. Leider ist diese nicht mal ansatzweise so toll,wie das weggegebene Stück,welche auch nicht mehr erhältlich ist im Handel. Ja ja ich hab Probleme.
    Ihr dürft das gerne kommentarlos stehen lassen, musste es einfach rasch loswerden.

  • nimrel48p

    said

    haha au man :D

    aber das mit dem bürsten klauen kenn ich, meine schwester findet ich kann meine bürste ruhig mit der hauskatze teilen ;)

  • evamarroni699p

    said

    hahahaaa! es gibt nur eine lösung: du musst dir einen blonden mann zulegen!

  • evamarroni699p

    said

    @nimrel: und schon haben wir dein geheimnis warum du so langes haar hast gelüftet! du teilst die bürste mit der hauskatze :-)

  • elisezh217p

    said

    @evamarroni das geht leider nicht. Meinem Mann würde blond gesträhnt glaubs nicht so gut stehen. Und stell dir das ganze Motorenöl in blondem Haar vor.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: eine Geschichte
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.