Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

meaning of life

  • akalinchen287p

    said

    war heute im ronorp, irgendwie mega schön, traurig und inspirierend zugleich…

  • akalinchen287p

    said

    so spannend, was menschen zu erzählen haben und wie sie über dinge denken. man sollte nur mal nachfragen…

  • lionvision112p

    said

    wow – in der dunklen u-bahn röhre nach dem sinn des lebens gefragt zu werden… “quite a challenge” wie man sieht, resp. hört…aber immerhin kommts spontan und authentisch rüber, das ist ja auch schon was…
    und @akalinchen.. was bedeutet denn ronorp?

  • akalinchen287p

    said

    also das überrascht mich jetzt, dass du ronorp nicht kennst, lionvision!;)

  • lionvision112p

    said

    @akalinchen, danke für deine nichtantwort ;-) , habs jetzt gegoogelt und freu mich, dass ich dich mit meinem ronorp nichtwissen überraschen durfte…

  • ayse3003278p

    said

    @schnickschnack: schätzi, das ist nicht lars von trier, das ist die musik von YANN TIERSENN (oder so) aus dem film ‘AMELIE’

    übrigens einer der besten filme ever, mit vielen, vielen und sehr schönen antworten auf genau die frage: meaning of life

  • schnickschnack58p

    said

    @aye3003, ja liebe ! du hast natürlich vollkommen recht – ich hab da was verwechselt ;-) klar, der soundtrack von amelie ist von Yann tiersen – tsts, da war ich wohl etwas verwirrt.
    Ein wirklich schöner Film!

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.