Ach neeeeiiiinn, so ein Gagg! Also an der Winterdepression knabbern glaub schon alle ein wenig rum, was ich grad links und rechts hör, irgendwie scheinen mir alle etwas komisch bis aggro bis depro drauf. Und es ist dieses scheiss Murphys-Law, wenn die eine Kacke schon mal am dampfen ist, dann beginnt sie grad überall zu dampfen. Und wenns einem dann wieder besser geht, schwupps, kommt das Glück plötzlich von überall her und man denkt sich so: Wo warst du denn? Nicht alles auf einmal! Hättest du nicht früher kommen können?
Was ich wichtig finde: Verkriech dich nicht zu stark. Raus gehen, irgendwo einen langen Spaziergang machen, in die Berge gehen, in den Zoo oder in einen Wildpark, Tiere finde ich, lenken immer total ab und man muss plötzlich wieder lachen, irgendwas, einfach was anderes sehen, als das, was du sonst immer siehts. Auch punkto Ausgang: Mal woanders hin, wo du noch nie warst. Aber es ist schon ein Kack, denn wenn man in so einer Situation ist, kommts einem vor, als hätte sich die ganze Welt gegen einen verschworen. Moahhhhhh! Ich schick dir virtuelle Streicheleinheiten … und diesen Link mit Streicheleinheiten, der zaubert mir immer einen Schmunzler aufs Gesicht:
http://www.youtube.com/watch?v=2CkDFVFdH8M
Rating+2
Recent Comments