Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 1 Jahr, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Kein Job, Kein Freund und der Winter kommt..:-(

  • claudiahunger66p

    said

    Sorry wenn ich Euch da mit meinen Winterdepressionen zupflaster..
    Aber kennt ihr das? Kein Job mehr auf Ende Jahr…bekommt viele Absagen…trotzdem ist man aufs neue wieder und wieder motiviert und schon kommt der Hammer der wieder zuschlägt..
    Wenn dann kommt ja mal wieder alles auf einmal..sonst wärs ja noch langweilig….
    Wie motiviert Ihr Euch da immer wieder aufs neue?
    Bin schon immer wieder ein stehauffrauchen…aber es geht echt an die Nerven…Man fühlt sich dann echt als nichts…und nimmernichts…
    und ein Freund hab ich zur Zeit auch nicht:-(

    Rating+3
  • evamarroni699p

    said

    Ach neeeeiiiinn, so ein Gagg! Also an der Winterdepression knabbern glaub schon alle ein wenig rum, was ich grad links und rechts hör, irgendwie scheinen mir alle etwas komisch bis aggro bis depro drauf. Und es ist dieses scheiss Murphys-Law, wenn die eine Kacke schon mal am dampfen ist, dann beginnt sie grad überall zu dampfen. Und wenns einem dann wieder besser geht, schwupps, kommt das Glück plötzlich von überall her und man denkt sich so: Wo warst du denn? Nicht alles auf einmal! Hättest du nicht früher kommen können?
    Was ich wichtig finde: Verkriech dich nicht zu stark. Raus gehen, irgendwo einen langen Spaziergang machen, in die Berge gehen, in den Zoo oder in einen Wildpark, Tiere finde ich, lenken immer total ab und man muss plötzlich wieder lachen, irgendwas, einfach was anderes sehen, als das, was du sonst immer siehts. Auch punkto Ausgang: Mal woanders hin, wo du noch nie warst. Aber es ist schon ein Kack, denn wenn man in so einer Situation ist, kommts einem vor, als hätte sich die ganze Welt gegen einen verschworen. Moahhhhhh! Ich schick dir virtuelle Streicheleinheiten … und diesen Link mit Streicheleinheiten, der zaubert mir immer einen Schmunzler aufs Gesicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=2CkDFVFdH8M

    Rating+2
  • streli255p

    said

    ich kenn das auch… einen freund hab ich schon seit über 4 jahren nicht mehr (gewöhnt man sich auch dran) und diese woche hab ich grad die absage für einen coolen job gekriegt…. ich hab zwar meinen job noch, aber ich frage mich jeden morgen wofür ich eigentlich aufstehe…

    nur nicht den mut verlieren, immer wenn’s bergab geht, geht’s auch irgendwann wieder bergauf :-)

    Rating+2
  • claudiahunger66p

    said

    Ihr seit echt sweet..vielen Dank..

    @evamarroni
    Danke für Deine lieben Worte…und denn sweeten Link..der ist ja süüüüssss…da musste ich wirklich gleich wieder schmunzeln…:-) will auch so einer…hehe
    Hast Du recht…den inneren Schweinehund mal überwinden und unter die Leute…hab schon den drang mich dann immer zu verkriechen…weils da ja am schönsten ist….
    Danke für Deine Tipps…Motiviert mich gerade wieder ein bisschen…
    und werde dies direkt umsetzen dieses Wochenende.

    @streli danke auch Dir für die lieben Worte..
    Ja ich hab mich auch mal dran gewohnt ohne Freund..jetzt wird es aber langsam schon wieder zeit…aber dann läuft einem mal wieder ein super Mann über den Weg..fängt alles super an..aber NEIN da muss ihm dann natürlich die EX Schnitte wieder über den Weg laufen…aber zum Glück waren wir da noch nicht zusammen….
    Ja aber eigentlich sollte man das Singleleben ja geniessen hat auch seine Vorteile..
    Ojee..ja das ist fies mit dem Job…drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder einen Traumjob findest..für den Du gerne aufstehst am morgen…

    Rating+2
  • elli213p

    said

    Wer kennt das schon nicht?! Bei meiner letzten Durchhängerphase (man kann die durchaus auch haben wenn man ein Job hat) habe ich gedacht, dass kanns doch nicht sein nach nicht ganz einmal 1 Jahr und da musste bei mir auch innerlich etwas geschehen. Ich habe dann begonnen eher die kleinen Erfolge anzusehen.. so kleinere Steps und glaub mir plötzlich verging der Tag im Nu und es war alles gar nicht mehr so schlimm… oft liegt viel in der Art des Betrachtens.
    Und wie @evamarroni schaue ich mir ab und zu so Zückerchen an, einfach nur um ein bisschen lächeln zu können
    http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8

    Rating+2
  • vanilla147p

    said

    Wenn ich mich schlecht fühle, dann flüchte ich immer in den Sport. Turnschuhe anziehen und einfach mal ein oder zwei Stunden joggen gehen. Das braucht zwar Überwindung (vorallem jetzt, wenn es dunkel und kalt ist), aber wenn man danach zu Hause so richtig ausgepowert ankommt, fühlt man sich schon viel besser. Natürlich kannst du auch andere Sportarten wählen, wenn du das Laufen nicht magst. Im Moment gehe ich jeden Mittag schwimmen oder ins Fitness und am Abend laufen. Das hilft enorm – denn ich hab auch grad an ein paar schwierigen Brocken zu knabbern. Und trotzdem ist meine Laune bestens und ich vertraue einfach darauf, dass sich die Situation wieder zum Guten dreht, wie bei all den vergangenen “Tiefs” in meinem Leben. Und ich schätze es grad extrem, dass ich gesund bin und mich bewegen kann.

    Rating+1
  • streli255p

    said

    @claudiahunger:
    ach weisst du, es kommt eh alles so wie es kommen muss und ALLES WIRD GUT…
    daran muss man nur glauben und einfach immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt… dann ergibt es sich irgendwann von selbst… job, mann… was auch immer ;-)
    nur nicht stressen lassen, gibt nur falten und graue haare :-D

    Rating+1
  • claudiahunger66p

    said

    Wie lustig wenn man nach 5 Jahren wieder mal auf die Page geht (sorry Blaaablaaa, lange Zeit).
    und sieht wo man jetzt im Leben steht:-) Hoffe Euch allen gehts gut? @vanilla @evamarroni @elli

    Rating
1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Login

To start connecting please log in first. You can also create an account.

Advertising

Members

Groups

Advertising

Advertising

Copyright © 2018 adfus GmbH. All rights reserved.