Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

16 bis 29 (von insgesamt 29 Beiträgen)

Junggesellinnenabschied – IDEEN?

  • ilovezurich200p

    said

    Also ich hab folgendes Konzept erarbeitet, ABER ich habs noch mit niemandem besprochen und die Braut soll ja bitteschön überrascht werden. Nur das mit den Kosten könnte ein Problem sein

    “Pyjama Party in einer exklusiven Hotel Suite”
    - Arrival: SA Afternoon
    - Afternoon-Tea
    - Personal Shopper @Boutique mit Give-Aways (zB ein hübsches Foulard)
    - Wellness @SPA at Hotel (1 Massage)
    - Prepare for Dinner & Movie @Hotel / Suite (Pyjama is a MUST)
    - Dinner & Movie and a Plus: Movies: Dirty Dancing & Horror Film (zB SCREAM)+ Dinner: Pizza, Pop-Corn, süss und salzig, Glace mit Rahm, Schoggi + M&M‘s + Plus: Mani oder Pedicure nach Wahl (Braut kriegt beides) durch Kosmetikerin + Plus: Gesichtsmasken
    - Good Night
    - Next Morning: Breakfast
    - Yoga Lesson in the Room
    or
    2 Make-Up/Hairstylist in the Room
    - Travelling home

  • toffy81p

    said

    .@ilovezurich..das klingt wie Gossip Girl… Ms Blair Waldorf… , klingt toll aber ich würde mal eine Grobrechnung der Kosten aufstellen, wird sicher nicht billig…

  • elisezh217p

    said

    Ja klingt gar nicht mal so schlecht. Auch von den Kosten, die ihr euch ja aufteilt sollte das machbar sein, sofern alle liquid sind.
    Und wisst ihr was? Ich die Polterabende das Letzte findet muss nun auch einen organisieren diesen Sommer, da die Braut unbedingt einen möchte. Herrjehhhhh!

  • ilovezurich200p

    said

    OK. Zugegeben. EIGENTLICH bin ich ja auch eine Anti-Polterabend-Person. Aber da ich es mehr als coolen und sehr speziellen Event betrachte und ich mich vom Mainstream wegbewegen möchte, finde ich sowas dann wieder cool. Oder wann seid ihr zuletzt an einem richtig geilen Event gewesen, der sich von den anderen unterscheidet?

    ebe :)

  • elisezh217p

    said

    Also ich habe gleich zwei grossartige Discos entdeckt letzte Woche. Nur für Erwachsene.

  • Elya11p

    said

    ..hab soeben den ganzen Thread durchgelesen.. wie ist’s denn in diesem Polterabend-Thema weitergegangen @elisezh @ilovezurich :)

  • ilovezurich200p

    said

    Aaaah der Polterabend :) Schöni Erinnerig. Ja also wir haben folgendes umgesetzt:

    Zuerst haben wir eine schöne Einladung für die Braut machen lassen. Schön stylisch und auf Karton aufgezogen… damit sie es als Erinnerung aufbewahren kann… Wir haben die Braut dann an einem SA um ca. 17.30h an den Helvetiaplatz bestellt. Wir (zu dritt) haben dann dort auf sie gewartet und den ganzen Anlass von Anfang an dauernd mit der Handy-Cam gefilmt. Die Braut wurde herzlich begrüsst (inkl. Willkommens Schnäpsli, das sofort runtergeschluckt werden musste) und die “Tätschmeischterin” hat dann eine kurze Willkommensrede gehalten und der Braut erklärt, auf was sie sich die nächsten 24h einlässt… was auf sie wartete war nämlich ein “Perfect Wife Bootcamp”. Das hiess, wir haben für sie ein Trainig und Test vorbereitet um sie für die Ehe fit zu machen.

    Als erstes haben wir sie zu ihrem Lieblings-Italiener geführt… dort musste sie nach ein paar Drinks mit uns ab in die Küche und für uns Pizza backen :) Der Pizzaiolo und der Chef waren natürlich informiert und sie hatte keine Ahnung…. ein riesen Gaudi imfall. Dann wurde fein fein Pizza gegessen und weiter Drinks geschlürft. Das war der erste Test um zu sehen, ob sie denn auch für ihren Mann kochen kann… sogar wenn sie schon was getrunken hat ;)
    Am späteren Abend sind wir dann mit einem Crazy Taxifahrer den wir vorbestellt hatten ins Hotel gefahren. Der Braut wurden aber die Augen verbunden, damit sie nicht sah wohin wir fahren… wir haben sie dann in die Suite gebracht die wir für uns reserviert hatten und die hatten wir am Nachmittag schon entsprechend mit verschiedenstem Zeugs dekoriert. Als sie die Augenbinde abnahm war sie völlig aus dem Häuschen weil alles einfach sooo schön aussah und natürlich mit viel Liebe vorbereitet wurde. Super passend… dutzende Herzballone, Kerzen, Musik, viele kleine Geschenke, usw. Dies war der zweite Test: Sie musste Fragen beantworten, welche wir vorgängig ihrem Liebling gestellt hatten und raten, was SEINE Antwort gewesen war. Denn die perfekte Ehefrau kennt ihren Mann sehr gut… SEHR LUSTIG :) So gegen 00.30 haben wir ihr dann gesagt, sie müsse ein Badmantel anziehen, über dem Pyjama… und sie dachte wohl es geht jetzt ab ins SPA oder so… neee…. total falsch. Wir sind dann mit dem Lift raus und gingen dann direkt in die Nachtvorstellung eines saulustigen Films – im Badmantel und Pantoffeln. War auch speziell, etwas peinlich, aber nicht nur für sie… :) wir alle waren so unterwegs. Das war der Test um zu sehen, wie spontan sie sein kann.

    Danach sind wir zurück ins Hotel, haben noch ewigs geschwatzt und haben dann am nächsten Morgen ausgeschlafen…. Als erstes gabs dann am SO ein super feines zMorge vom Hotel und als krönenden Abschluss haben wir uns im SPA des Hotels doch noch “schön machen” lassen, gewellnesst, geschwatzt, uns die Nägeli lackiert (hatte ein ganzes Set von OPI dabei) und einfach nur relaxt. Das war das “Hübsch machen” für ihren Mann, den wir noch ins Bootcamp integriert hatten….

    Am Sonntag nachmittag wurde sie dann ihrem Mann “zurückgebracht” :) und sie bekam ein Diplom für das überstandene Bootcamp.

    Ich fands super witzig, aber es muss eine kleine Gruppe sein sonst gehts nicht so gut… Und natürlich darf man keine überzeugte Feministin sein, denn sonst ist es wohl zu klischeehaft.

    Bald übergeben wir ihr das Video und geniessen wieder zu viert einen gemeinsamen Ladies Abend… es ist nun über ein Jahr her :) sie musste sich echt gedulden….

  • Rashana1p

    said

    Also, ich bin ein großer Freund von einer ausgedehnten Clubhopping-Tour, allerdings komplett ohne Verkleidung und peinlichen Bauchladen-Spielchen. Ich finde sowas gelinde gesagt furchtbar!
    Meine Freundin sagt immer “Jungesellenabschiede sind wie Ed Hardy Shirts. Viel zu bunt, peinlich und alle schütteln den Kopf adrüber”. Muss Ihr da leider ein wenig Recht geben. *duckundweg* :)

    Rashana

16 bis 29 (von insgesamt 29 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.