Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 29 Beiträgen)

Junggesellinnenabschied – IDEEN?

  • ilovezurich200p

    said

    Ich hab die Ehre bei einer guten Freundin Trauzeugin zu sein… Das Kleid ist ausgesucht und bestellt, die Location gebucht und die Einladungen so gut wie fertig.

    Jetzt muss ich mich aber langsam mal um einen sauberen Jungesellinnenabschied kümmern. Ich suche nach einer wirklich coolen Idee die ich ihr vorschlagen kann… Was sie sich wünscht, weiss ich noch nicht, aber ich kenne sie gut genug um zu sagen, dass es bestimmt kein typisches 0815 durs Niederdorf rennen und fremden Männern die Waschanleitung von den Boxershorts rausschneiden Party wird. Und auch keine Perücken anziehen und lustige Runde im Restaurant oder sonst so spielen.

    Obs nur ein Tag oder ein Weekend wird weiss ich nicht, aber Ideen sind jetzt hier einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN. :)

    Danke
    ILZ

    PS: sorry für die Kategorie… wusste nicht was wählen… bin etwas eingerostet im Blaaablaaa…

  • elisezh217p

    said

    dann willkommen zurück @ilovezurich.
    Die Kategorie passt doch wunderbar. Ist ja auch kein Schleck so nen Polterabend zu organisieren. Wir hatten hier das Thema auch schon einigemale. Viel Gescheites ist ja nie wirklich dabei rausgekommen. Ich persönlich finde Polterabende das Letzte. Genau wegen Perückenhorror, lustigen Spieli und alle irgendwann so im Elend, dass es einfach keine Falle mehr macht.
    Hmmm, ich merk grad ich bin so gar nicht hilfreich, deshalb einfach willkommen zurück im blaaablaaa @ilovezurich.

  • evamarroni699p

    said

    und weil die @elisezh so recht hat finde ich persönlich es gibt nur eins: weg! städtetrip! dann sieht das elend wenigstens niemand! oder im wellnesshotel kann man sich im sprudelbad ja au wunderbar eins antrinken..

    macht doch einfach the hangover in weiblich!!!

  • ilovezurich200p

    said

    Jo ich weiss. Eben deshalb halte ich auch nix davon, aber es soll einfach ein geiler Event werden. Irgendwas was man sonst nicht macht (also nicht einfach ins Wellness, usw.) sondern halt was individuelles… ich schau mal weiter und google hin und wieder mal nach “JGA”.

    Danke trotzdem :)

  • ilovezurich200p

    said

    hahaha,… hangover in weiblich und der ehemann in spe killllllt mich

  • elisezh217p

    said

    Ihr könntet ja auf die Jagd. Gänzlich unalltäglich. Hallaliiiiii

  • evamarroni699p

    said

    ja trinken und jagd.. das kommt was man so in der zeitung liest immer gut

  • toffy81p

    said

    ohhh jaaaa, jagd ist doch genial, mit einem “knusprigen” Jäger….

  • ilovezurich200p

    said

    ääh, ja danke. ich schau mal was ich mit dem Input machen kann :) Treffe die braut heute Abend und wir lassen uns die Füsse schön Massieren und Malen und dann schlage ich mal ein weibliches Hangover samt saufen und jagen vor. Kommt sicherlich gut an.

    prost!

  • evamarroni699p

    said

    ich bin auch für saufen und dann einen @toffy “knusprigen” jäger jagen!

    oder ein champagner-gut besichtigen????

  • ilovezurich200p

    said

    So also short update:
    Das Ding machen wir zu viert – d.h. easy um ein Datum zu finden, das geht. ABER. “leider” ist eine davon schwanger. Tja, das wars wohl mit Saufgelage und Jäger ansabbern. Weiterhirn…

  • evamarroni699p

    said

    ouuu neiiii! ein polterabend ohne saufgelage geht doch gar nicht! knallhart ausladen .. hahaha!

  • toffy81p

    said

    @ilovezurich das geht ja gar nicht, was ist denn das für eine trostlose feier… gemeinsam tee trinken? @evamarroni: stimme voll zu, ausladen… tssss…

  • evamarroni699p

    said

    @toffy: genau das hab ich mir eben vorgestellt: gemeinsam tee trinken! und rivella für die milch.. ahhh horror! das macht man doch schon an den stinklangweiligen baby showers..

  • ilovezurich200p

    said

    Tja… da es nicht MEINE Party ist, kann schlecht ausladen :) Aber danke für den Tipp. Aber sagt mal: WAS IST HIER EIGENTLICH LOS? Seid ihr voll auf dem abstinenten Ast was A&S angeht? Heiland. Jesus, Maria und Joseph.

1 bis 15 (von insgesamt 29 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.