Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Hot, hot, hotter…

  • elli213p

    said

    .. Meine Lieben,

    evtl. teilt jemand das Leiden und sitzt in einem super warmen Büro.. nicht das ich mich beklagen will (das Wetter ist super) aber die Arbeit ist und bleibt wo sie ist..

    Tipps und Tricks für Abkühlung am Arbeitsplatz?

  • naegelimeitli232p

    said

    ich stell manchmal meine füsse unter dem tisch in ein becken mit kaltem wasser – find das wirkt recht gut. abgesehen von dem einen mal wo ich das becken versehentlich mit den füssen umgschmissen und einen kleinen kurzschluss verursacht hab :-)

  • evamarroni699p

    said

    finde diese wassersprays so cool.. von evian.. aber isch chli luxuxverwahrlosung … ich hab mich im früheren büro, wo es würkli sauna war, amigs mit dem pflanzenspray abgekühlt :-) diese pfpfpf zum wassereinfüllen

    und kalter kafi, uuu viele eiswürfel, etwas milch und espresso drüber … hmmm

  • lionvision112p

    said

    morgen ist der hitzeschub leider schon wieder vorbei, wo keine air condition im büro für abkühlung sorgt, ist so ein tischpropeller/ventilator auch ganz angenehm und mit etwas fantasie bei geschlossenen augen wie eine leichte meeresbrise (angaben ohne gewähr)… ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    au ja die evian-sprays!! die sind super! und die kann man im kühlschrank lassen bevor man sprayt… gut das geht mit dem pflanzenspray eigentli auch :-)

    und so einen kaffee hätti jetzt gern. oder kafiglace :-)

  • evamarroni699p

    said

    von der migros gibt es übrigens auch einen neuen, den latte macciato becher einfach als glace, der ist auch fein :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    hooou die hellblauen kübeli? mmmmmh! ich glaub ich muss noch mal rasch weg… :-) am besten mach ich dann grad den vergleich mit dem neuen von migros.

  • elli213p

    said

    OOooch.. das ist lieb, vielen dank für eure Tipps, hab mir das einte oder andere eben auch schon überlegt.. mal schauen ob ich ein Becken mit Wasser unter s’Pult stellen kann, ist etwas schwierig ;-) .. aber Eiswürfel brauch ich jetzt dringend um mir dann so eisgekühlten Kaffee machen zu können.. mmmhhhmm.. hatte ich übrigens dann gestern in der Badi Engi..

    soo und jetzt hoffen wir das der Sommer ganz schnell wieder kommt!

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.