Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Haargümmeli

  • elisezh217p

    said

    Damals in Acapulco (naja fast), hat meine ehemals allerallerbeste (naja fast) Freundin mir einfach das Haargümmeli nachgekauft.

  • kitty40p

    said

    :D hani öpis verpasst? Ps. ha en schatz wo mers bis vor churzem immer gklaut het…. und ha nie meh als eis!(warum eigentlich?)

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh Dann ist das mit den Besitzansprüchen so: Wenn, damals in Acapulco (naja fast), dir deine ehemals allerallerbeste (naja fast) Freundin das Haargümmeli nachgekauft hat, dann gehört es es rechtmässig dir! Ist so.

  • bambiglanz48p

    said

    Ich nehme Haargümmeli Crimes, 200. (Und zuerst las ich “im Acapulco” und dachte, aha, schon wieder ein Nachtmarkt in einer Bar ;)

  • schnickschnack58p

    said

    Bei mir liegen die jetzt rum – hab ja vor Wochen die Haare ganz kurz geschnitten und hop – ist das Haargümmeli-Thema kein Thema mehr.

  • elli213p

    said

    Meine liegen (wegen meiner kurzen Haare) auch in einer Schachtel verstaut oberhalb vom Schrank, und sind immer wieder gut wenn man das Gümmeli von den Uno-Karten verliert :-)

  • evamarroni699p

    said

    Also Schätzis, wir haben das Kernthema ein wenig aus den Augen verloren, es geht eigentlich darum: Was macht man, wenn einem eine Freundin einfach was nachkauft?

  • kitty40p

    said

    also ganz ehrlich, im normalen alltag hab ich damit kein problem, ausser an speziellen anlässen in abendgardarobe oder so. aber wahrscheinlich auch nur weil ich soooo genervt und gestresst bin bis mein outfit make-up und frisur stimmt. und mich der gedanke daran dass jemand das gleiche hat, aber wahrscheinlich nur 10min aufwand in die klapse bringt….

  • lilyblaaaa11p

    said

    da hab ich nur eine methode evamarroni. an MIR sehen die sachen immer TUUSIGMOLBESSER aus und das merkt die freundin (naja fast) dann und zieht es selbst nie wieder an!!! SO geht das ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich lasse die neuen kleider amiy ein bizzli abhangen im schrank (so wie man das mit fleisch macht). nach drei wochen oder so sind ja amix schon wieder die neuen kollektionen draussen… und das abgehangene stück ist nicht mehr erhältlich…

  • mofo5p

    said

    Ich habe ja immernoch ein Trauma weil meine (immernoch) beste Freundin eines schönen Primarschultages mit dem tupfgenaugleichen Rucksack wie ich aufgetaucht ist. Und dabei war ich doch so stolz, dass ich die erste war, die nicht mehr mit dem Scout-Quadrat gekommen ist. UND DANN hat sie behauptet, das sei ihr gar nicht aufgefallen, dass das genau der gleiche ist.

  • nana15p

    said

    Ich hab kein Problem damit, solange die Freundin dazu steht. Aber wenns so “ooops, ist mir gar nicht aufgefallen!” ist, dann…

  • bambiglanz48p

    said

    Oder auch schön: Man trägt was Neues und die Freundin meint dann: Häsch das usem H&M?(oder wo auch immer)Ich han sGliiche in schwarz! Und dann…verliert man irgendwie etwas die Freude daran. Noch schlimmer im Büro, wenn jemand das Gleiche hat. Bei Freundinnen kann man sich ja merken, aha, ich treff mich mit xyz, also nicht das Oberteil anziehen. Aber bei Freundinnen habe ich das Problem nie, ich gehe am Liebsten ganz alleine für mich shoppen.

  • claudiahunger66p

    said

    Stiuchwort Büro:-) lustige sachen..da kamen doch Sie und Er…im gleichen Hemd…von H&M:-) danach hat es keiner der beiden je wieder angezogen..
    Ja leider gibt es gewisse Leute die immer sehr genau schauen was man anhatt und schwups ooh wie komisch…haben sie plötzlich das gleiche..koomisch..
    Wenn ich mit Freundinnen shopen gehe wird immer gefragt ob es was ausmacht wenn man z.B. die gleichen Schuhe toll finded und sie dann kaufen möchte…find ich o.k. geh aber auch am liebsten alleine shopen…

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Acapulco
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.