Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)

Haare ab oder dran…

  • schnickschnack58p

    said

    @elli
    jaaaa Fränzi ist echt super. Sie war es ja auch, die meine ultralangen Haare kurz geschnitten hat.
    Ihr Nachfolger bei ghel – Anduen, ist auch super.
    (du meinst doch die selbe Franziska, welche jetzt in Bern arbeitet?) vielleicht hat es da auch zwei, und beide sind super :-) )

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli und @schnickschnack DIE franziska von ghel die jetzt in bern arbeitet war meine lieblingscoiffeuse überhaupt… ich war schon versucht für meinen haarschnitt nach bern zu fahren :-)

  • elli213p

    said

    @naegelimeitli und @schnickschnack Also DIE franziska ist echt super, aber eben jetzt leider in Bern. Danach bin ich einmal zu Anduen gegangen und war nicht zufrieden.
    Nein, ich mein definitiv eine andere, die Fränzi, welche auch im Ghel aber Filiale Löwenstrasse arbeitet.. Bin mittlerweile genau so zufrieden wie bei Franziska/Bern ;-) Ich hoffe man versteht was/wie ichs meine..

  • jessy7818p

    said

    ihr seid ja regelmässige ghel-gängerinnen – ich geh nun zum ersten mal (hab schon kurze haare ;-) ) — kennt ihr nora?? weiss die, mit ihrer schere umzugehen??

  • elli213p

    said

    @jessy78 Leider kann ich das nicht sagen, hab die Nora nie in Aktion gesehen, oder mir von ihr die Haare schneiden lassen.

  • naegelimeitli232p

    said

    @jessy78 ich kenn sie leider auch nicht. ich geh jetzt eben seit DIE fränzi weg ist zu rico koller beim hochhaus werd – kleiner feiner salon. aber ich glaub bei ghel kriegst du automatisch ein gewisses niveau, egal wer die haare schneidet.

  • eloise7p

    said

    wo ist denn das ominöse und hochgelobte berner fränzi anzutreffen? suche eine neue coiffeuse :S

  • schnatterschnitte22p

    said

    Ja, der Ghel hat gute Leute. Vorallem bei Farbe ist die Iris von der Filiale Münstergasse unschlagbar. Gehe auch nächste Woche und mach ein Colour Shine. Ist eine Tönung, welche die Haare glänzen lässt wie Satan…auch farblos toll. Kann ich nur empfehlen…

  • viperroom45p

    said

    @elli du hast mich inspiriert, letzten samstag war es soweit aus lang mach kurz :-) . keine rundbürste mehr am morgen herrlich !! nun habe ich zeit zum schminken, wäre also auch ein kandidat für das lidstrich seminar ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @eloise franziska arbeitet bei blond an der münstergasse 22 in bern. telefon 031 311 85 15. falls du hingehst musst du ihr liebe grüsse bestellen bitte.

  • elli213p

    said

    @viperroom
    Wie geil ist das denn… :-D Super Entscheidung… würde soo gern ein Vorher/Nachher Bild sehen..

    Thihi.. Lidstrich-Seminar kommt schon noch.. nur keine Angst und noch ein bisschen Geduld die Damen ;-)

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.