Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 28 Beiträgen)

Haare ab oder dran…

  • elli213p

    said

    … Mädels, ich schwebe in einem riesen Dilemma: Habe gute 1 1/2 Jahre meine Haare kurz getragen und nun sind sie am wachsen. Hatte schon mehrere Phasen wo ich mir gedacht habe wieder ab! Was ist eure Meinung oder Erfahrung.. lohnt es sich wieder wachsen lassen? Wann ist die schlimme vorübergehende Phase/Länge vorbei?? Help :-(

  • evamarroni699p

    said

    ich finde kurze haare wahnsinnig sexy! wenns einem steht. mir steht es leider absolut nicht, das hab ich aber erst gemerkt, als ich sie mal raspelkurz abgeschnitten hab. und ich werde es NEVER EVER wieder tun. aber was hast du denn so resonanzen aus deinem umfeld? sind die alle so: wieder kurz! wieder kurz! oder so: schulterzuck?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @elli: kurz, unbedingt kurz! ich finde, du siehst bezaubernd aus mit deinen kurzen haaren! so wie die kleine schwester von der winona! weil du so ein zierliches, gazellenartiges wesen bist, finde ich die kurzen haare an dir hammer und glaube, dass dich lange haare beschweren.
    dies ist mein senf zu diesem thema und ich hätte dann gerne einmal so ein lidstrich-seminar, gell :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli ich kann @clodi nur beipflichten: die kurzen haare stehen dir unglaublich gut!! und von dem zopfgeflecht war ich sowieso komplett hingerissen.

    ja und beim lidstrich-seminar wäri aso auch dabei :-)

  • akalinchen287p

    said

    zopfgeflecht bei kurzen haaren??? zeigen, zeigen, zeigen!!!

  • schnickschnack58p

    said

    kurz ist super – muss ich ja sagen – hab vor einigen Monaten meine wirklich laaangen blonden Locken ganz kurz geschnitten – und alle finden es super.
    Kenn dich zwar nicht, aber die paar Feedbacks sagen alles ;-) es sieht anscheinend super aus – also wieder ab!
    Ich geh am Freitag auch gleich wieder ;-)

  • elli213p

    said

    @evamarroni also die Resonanzen sind in meinem Freundeskreis identisch wie die der Blaaablaaaisten die mich schon mal gesehen haben..
    @naegelimeitli und @clodi vielen dank für die super Komplimente und JA wir können gern mal ein Seminar machen.. ab ca. mitte Juni bin ich dann voll mit Koffer und Visitenkärtchen ausgerüstet, naegelimeitli, du profitierst ja bald mal einen ganzen Tag noch ..hihi..
    @akalinchen keine Ahnung ob ich das wieder mal schön hinkriege und dann au noch dran denke zu fötele.. ist aber ganz simpel, über die ganze Stirn ein einseitiger Bauernzopf machen.. entweder googeln oder von einer Freundin zeigen lassen die den Bauernzopf beherrscht… sonst kann ich das beim Seminar auch noch zeigen

    Termin beim Coiffeur ist gesetzt und Tendenz liegt bei 99% wieder kurz schneiden.. ;-)

  • elli213p

    said

    …Sieht in etwa so aus.. Ich mach dann einfach zwei Haarnadeln rein und ganz gut mit Haarspray fixieren

    tinypic photo

  • akalinchen287p

    said

    aber du hast doch kurze haare? funktioniert das dann auch?

  • naegelimeitli232p

    said

    @elli liebste ich muss lachen: ein gaaaaanz simpler bauernzopf :-) ich hab zittrige finger beim blossen gedanken dran… aber ich lass es mir sonst gerne zeigen :-) und ich freu mich auf den 21. mai!

  • elli213p

    said

    @akalinchen eben meiner geht nur etwa bis zum Ohr .. klar ein bisschen Stirnfransel braucht man schon

    @naegelimeitli haha.. An dem Tag als ich das gelernt habe (im übrigen bei wunderschönen langen Haaren) bin ich auch fast verzweifelt.. aber es ist wie bei allem.. üben, üben, üben auch der Lidstrich :-D

  • elli213p

    said

    So mein Coiffeur-Termin ist rum und die Haare wieder kurz! Und ich bin sooo happy.. danke nochmals allen die mit gutem Rat beigestanden sind und ein Hoch auf Fränzi vom Ghel-Coiffeur (Sie macht das einfach fantastisch, musste ich unbedingt mal loswerden) :-D

  • evamarroni699p

    said

    juhuuu, so schön, sieht sicher suuuuper aus! wünsch dir ganz ein tolles weekend mit deiner frischen frisur! das ist sooo läss, wenn man happy vom coiffeur kommt …

1 bis 15 (von insgesamt 28 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.