Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

from BFF to BF

  • Gelöschter Benutzer

    said

    präliminarium: from BFF (BestFriendForever) to BF (BitchFight)

    ich erlebe grad, wie sich eine ehemals gute freundin (das mit dem forever ist ja mehr so eine redewendung) nach differenzen aufführt wie die axt im wald; ich beobachte und staune, da ich dachte, wenn man die twens überstanden hat, könne man ebensolche differenzen in würde (und ich natürlich mit anmut und grazie) über die bühne bringen…
    bitte postet eure erlebnisse mit stutenbissigen BBFs ich bin uuuuuhhh gespannt….. ääähh das hier ist doch die lästergruppe, oder? ;-)

  • evamarroni699p

    said

    hast du es schon mit den knospen der eberesche probiert? :-) neee, aber das ist doch mit trennungen allgemein so, am anfang sagen alle: also bei uns wird das gar nicht schmutzig und wir sind noch freunde blablabla und am schluss wird’s dann irgendwann doch ganz gruusig. und dann brauchts einfach seine zeit, bis sich alles beruhigt. nur nicht kirre werden dabei, einfach ignorieren, oder wie sagt das chinesische sprichwort so schön: “Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen.”

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja lustig, ich setze mich auch gern amix chli an den fluss… es ist nett da… :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    hahah der spruch ist der hammer evamarroni!!! Ja ja die lieben BFFs… meine ist noch nicht stutenbissig dafür ist sie wie vom erdboden verschluckt und gibt alle 3 Monate ein virtuelles Lebenszeichen auf Facebook…

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.