Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)

Frauenhasser

  • evamarroni699p

    said

    Frauen, jetzt mal zu einem ernsthaften Thema, ich hab mich heute den ganzen Tag soooo aufgeregt, nachdem ich diesen Artikel im 20Minuten gelesen habe:

    Fiese Attacke auf Frauenhäuser

    Der Verein der Antifeministen will die anonymen Adressen aller Frauenhäuser im Internet veröffentlichen – und setzt so das Leben von Frauen und Kindern aufs Spiel.

    Die Interessengemeinschaft Antifeminismus IGAF bläst zu einem neuen Angriff: Sie droht damit, die geheimen Adressen aller 18 Frauenhäuser der Schweiz zu veröffentlichen – Foto inklusive. «Die Bevölkerung soll wissen, wo Männerhass geschürt wird und wo sich die Trainingslager zur Ruinierung der Männer befinden», schreiben der IGAF-Präsident Urs Bleiker und der umstrittene Ex-SVP-Politiker René Kuhn. In den Frauenhäusern würden meist Lügnerinnen aufgenommen, die dem Mann «eine frei erfundene kriminelle Tat» vorwürfen.

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22479960

    WIE SIND DENN DIE DRAUF!!!??!! Wie krank ist denn das??? Ich bin immer nöch völlig fassungslos!

  • akalinchen287p

    said

    liebe evamarroni, ich bin so froh, dass du das thema aufnimmst, ich hab fast die krise gekriegt im bus heute morgen. die sind doch nicht ganz sauber. “vielleicht könnte es ein paar unschuldige frauen geben, die darunter etwas leiden würden.” genau, etwas! den typ sollte man … aaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich darfs gar nicht sagen. genau solche aussagen sind das perfekte “trainingslager zur ruinierung der männer”! huärä tubbel!

  • evamarroni699p

    said

    mich beschäftigt, dass es wirklich männer gibt, die so denken!!! ich hab den typen immer ein wenig belächelt, aber da wirds gefährlich.

  • vanilla147p

    said

    Entweder will dieser Verein einfach ein bisschen Publicity und publiziert dann solch unglaubliche Provokationen. Oder, viel schlimmer: bei diesen beiden Herren muss in der Jugend/Erziehung irgend was ganz schief gelaufen sein, dass die so drauf sind. Mal ehrlich, ein Mann, der wirklich “seinen Mann steht”, der hat genug Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit und würde niemals solch einem lächerlichen Verein beitreten. Geschweige denn solch “frei erfundene, schon fast kriminelle Lügen” verbreiten.
    Zudem sollte die Presse solchen Leuten auch keine Plattform bieten. Die warten doch nur darauf, was veröffentlicht zu sehen, damit sie wieder weiter polarisieren können. NIchtbeachtung tut denen am meisten weh.

  • naegelimeitli232p

    said

    wenn kuhn linke frauen als vogelscheuchen und mannsweiber betiteln will soll er das machen. da geht mir seine meinung gelinde gesagt am a… vorbei und ich finds einfach nur peinlich.

    aber was jetzt mit den frauenhäusern abgeht ist wirklich krank. das schlimmste: denen gehts nicht nur um publicity – diese typen sind total überzeugt von dem mist den sie von sich geben und glauben das wirklich. und den zeitungen kommts gelegen weils die seiten füllt.

  • evamarroni699p

    said

    @vanilla: genau das hab ich mir auch überlegt, sehr schön gesagt: bei diesen beiden Herren muss in der Jugend/Erziehung irgend was ganz schief gelaufen sein.

    @naegelimeitli: exakt, die dröpsel gingen mir immer am a … vorbei, bis die gestern mit so kranken ideen kamen …

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich bin ja mit euch völlig einig. ich überlege mir nur, es gibt ja auch svp-frauen und die denken imfall teilweise ähnlich. das ist mir fast noch unheimlicher…

  • akalinchen287p

    said

    ich reg mich immer noch auf. die wurden bestimmt mal von einer frau verletzt und wollen es jetzt allen heimzahlen. von wegen feministinnen. jaja. sie haben einen hass gegen frauen, nicht umgekehrt. man so zeug ist so gefährlich. dass die das nicht checken?!?!?!

  • barbella70p

    said

    Das ist vorsätzliche Körperverletzung. So blöd und ignorant kann mann doch gar nicht sein! Und du meine Güte, dieses furchtbare Vokabular (“Trainingslager zur Ruinierung der Männer” etc.).
    DIe armen Frauen, die gerade in so einem Haus wohnen… Die haben doch jetzt Stress total. Und wenn dann etwas passiert?

  • viperroom45p

    said

    wenn was passieren würde, sollte man diesen sauberen verein der beihilfe/anstiftung anklagen……. ghat’s no mit dene, die sind echt nicht ganz sauber

  • vanilla147p

    said

    Im Tagi-Interview von heute krebst man bereits wieder zurück…. war wohl wirklich reine Provokation…. sehr niveaulos!

  • evamarroni699p

    said

    ah ehrlich? zum glück!!!!!!! hast du einen link? muss ich grad lesen …

  • evamarroni699p

    said

    ahhhh suuuper, merciiii, muss ich mir grad reinziehen … schon der link mit Wir-sind-nicht-so-krank klingt durchaus gut!

  • vanilla147p

    said

    Vielleicht haben die bei uns wieder “abgeschaut” ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 17 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.