Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Fragen, die die Welt bewegen

  • schnickschnack58p

    said

    Ich frage mich in letzter Zeit, ob die Männer checken, was Blaaablaaa ihnen für Welten öffnen könnte.
    Habt ihr euch auch schon mal überlegt, ob sich vielleicht auch Männer bei Blaaablaaa einschleichen? Und so in die tiefen Geheimnisse des Mysteriums “Frauen” Einblicke erhalten? Das wäre doch DER Frauen-Kenner-jeden-Tag-etwas-mehr-dazu-lernen-jetzt-alles-Versteher-Herzensbrecher-Gigolo-Traumprinz-einfühlsam-mitreden-könner-Garant.
    Also wenn ich ein Mann wäre – Blaaablaaa wäre meine Tageslektüre.
    Oder?
    Ein spannender Gedanke :-)
    Wünsch euch einen guten Wochenstart!

  • evamarroni699p

    said

    Total. Jesses, sie könnten sooooooooo viel lernen. Die Frage ist nur: Wollen sie überhaupt sooooo viel lernen?

  • ayse3003278p

    said

    ich hoffte eigentlich, dass dies ein hafen bleiben wird ohne männer. aber meiner schaut auch immer so in den compi rein wenn ich hier bin – es nimmt ihn wahnsinnig wunder was hier so abgeht…
    aber ehrlich: wollen wir den frauenversteher, den du da oben skizziert hast, wirklich? und wenn ja, wirklich immer? I don’t think so….
    mädchen-gschmäus darf doch auch mädchen-gschmäus bleiben, findsch nöd?

  • evamarroni699p

    said

    neiiii! ayse3003 ist zurück! hab ja schon einen post eröffnet! nice to have you back, die frau der klaren worte bei blaaablaaa! seh ich genau so, mädels-gschmuus isch mädels-gschmuuus, ich hör ja auch nicht hin, wenn er wieder von irgendeiner neuen App oder weiss ich was erzählt … aber eben, zuhören wollen sie nicht, aber gwunder nimmt es sie dann schon auch wieder … ah, ich seh genau wie deiner so chli um den compi schliiiicht :-)

  • ayse3003278p

    said

    ok, aber das mit den apps, interessiert mich im fall auch… ich bin app-süchtig. ach, ich habs auch vermisst das blaaablaa. hab nach meinen ferien gedacht ich schaffs nicht mehr rein – weil es ist ja schon es bitz unübersichtlicher geworden – aber here i am. und es ist als wär ich nicht weg gewesen.

  • vanilla147p

    said

    Da haben sich doch bereits ein paar Männer eingeschlichen…und ich denke, das sind nicht die Dümmsten ;-)
    Aber bestimmt gibts auch solche, die nur mit-lesen, sich aber nicht anmelden. Das sind dann aber auch kaum diejenigen, die was lernen wollen, sondern sich einfach über das Mädels-Gschmuss amüsieren.
    Und ganz ehrlich: ich hab mich auch schon über die Gesprächsrunde meines Liebsten amüsiert, wenn die Jungs im Wohnzimmer die Nacht tot diskutiert haben und ich vorgab, schlafen zu gehen und dann um die Ecke “mitgelauscht” habe ;-)

  • cosine29p

    said

    Naja, zwischen Keratinkomplex-Versteher und Herzensbrecher, OPI-Kenner und Gigolo können Welten liegen… :)

  • mofo5p

    said

    Mich hat mein Freund überhaupt erst auf blaaablaaa gebracht und den Newsletter hat(te?) er auch abonniert. Aber ich glaube, er schaut jeweils nur die Bildli an :D

  • bambiglanz48p

    said

    Es gibt hier einen. Aber psssst….der nennt sich Lionvision und treibt irgendwo sein Unwesen :) Easy, ich denke nicht, dass Männer Überhand nehmen werden hier, das ist auch gut so. Spätestens bei der 5 OPI vs. Essie Diskussion sind die eh raus.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.