Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

etienne!

  • naegelimeitli232p

    said

    ihr lieben

    falls ihr wieder mal ins kino möchtet, hier ein wunderbarer film (start am 16.12.):

    http://www.hamstermovie.com/

    nur schon weil etienne ein ziiiemlich cooler name für einen goldhamster ist. meiner hiess moritz :-)

  • ayse3003278p

    said

    mich hat mal ein hamster in den finger gebissen. tut ganz schön weh, im fall. dabei hab ich ihn nur gehütet für meine cousine…

  • evamarroni699p

    said

    ahhh, ja, das tut verdammt weh, mich hat mal eine maus gebissen, die ich retten wollte, dieses undankbare miststück!
    @naegelimeitli merci für den tipp, der film sieht herzzerreissend aus … sweeeet … und erst diese drehspazierkugel ….ich will auch einen hamster in einer drehspazierkugel.

  • kitty40p

    said

    Uahhhhhh! Hab ganz vergessen, dass ich mal stolze Besitzerin eines anatolmüffeli war :D

  • naegelimeitli232p

    said

    ich rette mäuse grundsätzlich nur noch mit topfhandschuhen…

  • evamarroni699p

    said

    @kitty ooohhh, anatolmüffeli! man kann sich den anatolmüffeli so richtig schön vorstellen :-)
    @naegelimeitli ja topfhandschuhe, das wärs gewesen, ich lange also alles was so fiese schneidezähne hat auch niiiieee mehr ohne topfhandschuhe an.

  • naegelimeitli232p

    said

    meine schwester und ich wollten mal einen vogel mit unseren sandkasten-schüfeli aus den fängen unserer katze befreien. haben ihn dann glaubs versehentlich damit erschlagen, wobei ich mir heute noch einrede dass er einfach so schwer verletzt war… :-)

  • evamarroni699p

    said

    das ist total traumatisch! bei uns ist mal ein vogel gegen die scheibe geflogen und ich hab gemeint, der sei mausetot und wollte ihn schon … in den güselsack stopfen … ich kann ja schlecht überall vogelgräbli ausheben … und dann ist der im letzten moment wieder aufgestanden und weggeflogen und ich hatte soooo ein schlechtes gewissen, weil ich den um ein haar lebendig in den abfall gestopft hätte …

  • naegelimeitli232p

    said

    aber gäll hättest du ihn lebendig begraben wärs auch nicht besser gewesen… gut, allenfalls könnten wir eine selbsthilfegruppe gründen. etienne gucken und unser trauma mit prosecco bekämpfen. oder so.

  • naegelimeitli232p

    said

    und vermutlich ist der vogel dann 5 minuten nachdem er weggeflogen ist doch noch gestorben und das wegfliegen war nur noch ein letztes zucken der nerven :-)

  • vanilla147p

    said

    @evamarroni Ich leide im fall auch heute noch am Trauma “von Maus gebissen die ich retten wollte”. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Erlebnis aus meiner späten Kindheit keine erwähnenswerten Schäden in bezug auf mein Sozialverhalten hatte….. ich bin immer noch extrem Tierfreund ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @vanilla also bei mir hat es tieeeeeefe kerben hinterlassen … ne, bin auch noch ein totaler tierfreund, viecher sind super, aber diesen nagern steh ich seither schon mit einem guten respekt gegenüber.

    @naegelimeitli selbstihilfegruppe mit prosecco ist doch immer gut, prosecco ist doch ein allerweltsheilmittel … oder war das aspirin? :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    vielleicht sollten wir allfälligen weiteren mäusen und vögeln die unseren weg kreuzen einen drink anbieten? :-) bei mir ist der prosecco immer so schnell alle dass ich mir schon öfter überlegt hab ob wohl mein herr büsi sich zwischendurch ein schlückli genehmigt :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    nei so guet no besser: wir geben den viechern das aspirin und trinken den böbbels selber.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: kino
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.