Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Desperately missing summer time…

  • lionvision112p

    said

    Da kommt man zurück von meer, sonne und wärme und freut sich nach dem nassen juli endlich auf schönes august sommerwetter in der CH – und was ist, nichts als regen, wind und kälte wie im grauesten November…
    Das gute daran ist, zynisch gesagt, dass es wenigstens nur noch besser werden kann und für diejenigen, die noch nicht in den ferien waren und nicht mehr wissen, wie sich süden, sonne und meer anfühlen, here you go ;-)


    und noch eins für die romantiker/-innen


    P.S. es besteht hoffnung auf sonne in der CH fürs We ;-)

  • evamarroni699p

    said

    uahhhhhhh ein infinity pool, wie geiiiil! @lionvision: aber da werde ich gleich depro, habe vorhin gelesen, dass die jungstörche schon wieder zurückfliegen, weil sie denken, der sommer sei vorüber.. ojeeojeeeee :-(

  • evamarroni699p

    said

    ja die sind ja schliesslich noch jung, die jungstörche, da irrt man sich noch :-)

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.