Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Das möchte ich schon lange mal ausprobieren – Die Zeit ist reif

  • mojitooo41p

    said

    Ich bin zwar ein skeptischer Mensch was so übersinnliches angeht, aber gemäss meinem Motto immer alles zuerst ausprobieren, und einem komischen Lebensabschnitt würde ich gerne mal einen Seher (oder wie man die nennt) ausprobieren.

    Kennt Ihr Mädels jemanden seriösen, mit was für Kosten muss ich rechnen etc…

    Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Berichte, falls Ihr das nicht öffentlich machen möcht, schreibt mir doch über mein Blaaablaaa-Konto

    Dankeschön für Eure Lebensweisheiten

  • ayse3003278p

    said

    uuuuuhhh, da wäre ich vorsichtig…. grad in einem komischen lebensabschnitt.
    da brauchst du eher bewährtes und standfestes, meinst du nicht? da würde ich mich nie im leben einem dubiosen ritual unterziehen und ich glaube ‘seher’ und ‘seriös’ schliesst sich irgendwie aus.
    mach lieber ein coaching oder so. könnte dir eine oder zwei adressen geben, wenn du willst (je nachdem ob mehr berufliche oder eher private themen).

  • mojitooo41p

    said

    Ja warscheinlich… hmmm
    Habe schlechte Erfahrungen mit Coaches…
    Gerne würde ich mir Deine Empfehlungen anschauen
    Vielen Dank und guet Nacht

  • evamarroni699p

    said

    Da gebe ich der seriösen Stimme auf BlaaaBlaaa, unserer Forums-Mutti ayse3003 totaaaaal Recht! Ich hab in solchen komischen Lebensabschnittsphasen suuuper Erfahrungen mit einer Psychologin gemacht. Leider reist die die nächsten Paar Jahre durch die Weltgeschichte, wahrscheinlich musste sie sich von mir erholen, höhö, neee, aber ich würde da auch was Handfestes machen. Und ich fand das absolut spitze, ein Mal pro Woche jemandem meinen ganzen Scheiss zu erzählen.
    Die Sache mit dem Seher finde ich hingegen auch eher schwierig. Gerade wenn du ein wenig neben den Schuhe stehst.
    Hör auf ayyyyyyssseee … :-)

  • viperroom45p

    said

    ayse hat absolut recht, ich würde in deiner situation auch lieber zu einem coach oder psychologen gehen. ich war auch bei einer gesprächstherapeutin, die war super und ich kann sie nur weiterempfehlen. mir hat es sehr gut getan und einer bekannten von mir (die habe ich auch dorthin geschickt) hat sie auch sehr helfen könne. von Schulthess, Verena, Zürich Tel. 043 243 71 27
    viel glück :-)

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.