Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)

boxen

  • naegelimeitli232p

    said

    ladies ich brauch eure hilfe!

    mein boxclub veranstaltet 2x im jahr ein boxmeeting im sihlhölzli bei dem die boxer unseres clubs gegen diejenigen eines gastclubs antreten. leider hat das ganze 0 charme :-) und drum auch immer weniger besucher.

    drum jetzt meine frage an euch: was bräuchte so eine veranstaltung, damit ihr hingeht und euch 5-6 boxkämpfe anschaut? mal abgesehen von den knackigen jungs mit muckis und amaretto sour an der bar :-) also location, rahmenprogramm etc.

    danke für eure hilfe.

  • vanilla147p

    said

    Wenn Du Michael Buffer als Speaker engagieren könntest, wäre ich dabei ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @vanilla damit wir uns den leisten können müsstet ihr zu tausenden erscheinen :-) da ist der wunsch von @lionvision eher zu erfüllen: kesse nummerngirls gibts bereits. wobei ich ja find bei den frauenkämpfen sollten dann auch nummernboys marschieren :-)

  • schnickschnack58p

    said

    Boxen als Sport find ich nicht ganz so sexy…resp. ich mag einfach nicht so gerne zusehen.
    ABER, es ist ein SUPER WORKOUT. Macht doch was aus der Tatsache, dass Box-Workouts super effektiv, abwechslungsreich und mega sexy sind.
    (denkt mal an Rocky)
    Bietet doch Workouts an – ein gratis Box-Training oder so. Oder koorperiert mit einer Boxschule, die das auch anbietet. Vielleicht in Richtung Kick-boxing denken – da gibt es ja einige Fitness-Forman davon.
    Da würd ich glatt mitmachen.

  • schnickschnack58p

    said

    ah noch eine Idee.
    Macht am Abend ein Rocky-Kino :-) zeigt den neuesten oder einen der alten Rocky-Filme – das zieht immer.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    nummernboys, prosecco für alle (und zwar nicht nur eine stunde) und kinderverbot

  • elli213p

    said

    Sucht euch Sponsoren im Club- und Restaurantbereich von Zürich.. die machen dann die ganze Werbung organisieren noch ein bisschen mit bei Bar, Location, Musik (mit DJ), Ablauf .. Ich meine so im Stil vom Rocco-Cup oder Bowling-Turnier welche jedes Jahr stattfinden.. das würde sicher genügend Leute anziehen, jedoch ist es nicht das wahre wenn ihr die ganze Sache nicht so kommerziell gestalten wollt…

  • evamarroni699p

    said

    den rocky ansatz findi auch super, rocky finden doch alle läss… und ein schöner flyer und schöne plakätli müssen her, züri ist doch voll von grafikern, da ist doch sicher wer im boxclub oder kennt wen…aber eben nicht der, der auf dem pc amigs auch noch lässige sachen macht…und das thema eignet sich doch auch super für so einen richtig schiggen retro-flyer!

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni ja ich glaub wir müssen dem rocky-ansatz nachgehen… der boxclub ist sogar voll von grafikern, leider hatten wir in der letzten zeit nicht mehr so schöne poster. aber muesch mal luege, vor einiger zeit gabs tolles zeug: http://www.casarramona.ch/

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: den casarramona wollt ich dir vorher grad noch reinposten und dann hat seine website gebockt… GENAU daran hab ich gedacht, er ist natürlich der absolute zürcher plakatkönig! schöner gehts kaum! kann er da nicht eine neue datum-typo machen und ihr könnt das reloaden? weil besser geht’s echt nicht :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni ich hab keine ahnung wieso er die plakate nicht mehr macht… find die eben auch so toll. die im moment sind schon okay, aber halt würkli kein vergleich.

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: da tritt man aber auch ein schweres erbe an, also als grafiker ein flyer, logo, irgendwas nach michel casarramona machen, da würd ich ablehnen, weil da kannste nur enttäuschen… aber ich würd mal nachfragen, was da läuft, also dass er keine zeit hat, kann man nachvollziehen, der ist immer total ausgebucht, aber das alte sujet mit einem neuen datum versehen, das würde ich mal anfragen, ob er das macht …. da wollen dann eh schon alle ein plakat kaufen ….. ahhh sie sind sooo schön!

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni das glaubi gern, aso so als nichtgrafikerin :-) aber ich frag mal nach. so alte plakate hab ich übrigens sonst noch irgendwo zu hause – falls dich das boxsujet nicht abschreckt…

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.