Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

16 bis 30 (von insgesamt 31 Beiträgen)

blaaablaaa.com meets reality

  • engeli37p

    said

    ohhhhh, der 17. passt mir nicht! Werde aber feste an euch denken und mir in der Lenzerheide einen Amaretto Sour auf euch gönnen ;-)

  • sima52p

    said

    hm ja, mir gehts genau gleich: ich würd schrecklich gerne sehen, wie ihr alle in echt ausseht und bei amaretto sour bin ich sowieso dabei. aber, jänu, ich stoss in gedanken von nyc aus mit euch an! :-*

  • akalinchen287p

    said

    ou coole idee. mal schauen ob ich es mir einrichten kann. aber was ist schon besser als blaaablaaa live??

  • jessy7818p

    said

    wär auch gern dabei!! bin aber in Miami (also am nahesten ist mir Sima in dem Fall ;-) ) – wird aber doch mal wiederholt, hoff ich!!!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also ich kann, und ich komme mit anlauf und mich erkennt man ganz klassisch am knopf im ohr… ääähh nein, an der rose im knopfloch… :-)

  • streli255p

    said

    juhuuu…. nur eine woche noch ;-)

    @naegelimeitli: haben wir jetzt schon eine feste location? und ist das fumour im plaza überhaupt für ne reservation verfügbar?

  • naegelimeitli232p

    said

    @streli das plaza ist definitiv die location. hab elena mal geschrieben ob wir reservieren können, hab aber nix gehört. müsste mal nachfassen.

  • streli255p

    said

    @naegelimeitli: super – ganz lieben dank, dass du dich drum kümmerst ;-)

    jetzt muss es nur noch mit der reservierung klappen und wenn die dann noch einen tick mehr amaretto in den cocktail kippen wird das ganz sicher ein super abend :-D

  • naegelimeitli232p

    said

    so die damen:

    am donnerstag, 17. märz ab 19 uhr ist im plaza ein tischli im fumoir für uns reserviert! wir danken unserer schwester im geiste für die liebe ausnahme :-)

    freu mich auf das treffen – und falls sich noch jemand spontan entschliesst: einfach vorbeischauen!

  • streli255p

    said

    ganz lieben dank an die “schwester im geiste” ;-)

    einfach super – ich freu mich!

  • daphne45p

    said

    ja, nochmals ganz herzlichen dank für die organisation, naegelimeitli. hast also super gemacht. ich freu mich schon auf meine dosis amaretto sour :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    dann hoff ich jetzt amarettosour-technisch noch auf mengenrabatt :-)

  • daphne45p

    said

    höhö.. genau vielleicht gibts auch so eine karte, die man bei jedem amaretto sour abstempeln kann und den 11. gibts dann gratis :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    hahaha ja genau. oder einen blaaablaaa-ausweis der zu 2 für 1 berechtigt :-)

16 bis 30 (von insgesamt 31 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.