Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 31 Beiträgen)

blaaablaaa.com meets reality

  • naegelimeitli232p

    said

    nägelimeitli und streli am ricky martin showcase

    tinypic photo

    tja und weils so schön war und weil sich amaretto sour so herrlich als roter faden durch diverse foren zieht: wer hat mal lust auf ein treffen? ich würd am donnerstag, 17. märz so um 20.15 im si o no ein plätzli für uns freihalten.

  • streli255p

    said

    Bin dabei – Amaretto Sour rockt! ;-)

  • elisezh217p

    said

    die besten sours in zürich gibts im matahari.

  • elli213p

    said

    bin auch dabei.. muss mir echt mal wieder amaretto sour gönnen ;-)

  • streli255p

    said

    hauptsache amaretto sour… grins

  • ayse3003278p

    said

    ihr seid aber süsse mädels, mei, mei, da kann ich nicht mithalten… trau mich nicht hin…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    nein bitte im plaza, clodi will rauchen

  • streli255p

    said

    @ayse3003: aber aber…. nur nicht so schüchtern ;-)
    @clodi und @elisezh: stimmt, die sind lecker und das fumoir ist total hübsch mit den brokat-sesseln und -couchen :-)

  • daphne45p

    said

    juhuu…. amaretto sour forever :-) bin also auch gerne dabei. plaza fumoir ist auch ganz fein. aber…. wie erkenn ich denn euch?

  • elli213p

    said

    @daphne die Blaaablaaa-Forum-Anziehungskraft wird dich schon zur rechten Gruppe geleiten ;-) einfach das Pic von streli und nägelimeitli einprägen …

  • naegelimeitli232p

    said

    @ayse3003 solang wir amaretto sour haben fressen wir dich bestimmt nicht, versprochen! wär toll wenn du auch kommst.

    und für den fall dass ichs nicht schaffe ein plakätli zu basteln: JA bild von uns zwei einprägen :-)

    und plaza findi auch super!!! ich schreib denen die kommen dann vorher noch eine message. ui ich freu mich!

1 bis 15 (von insgesamt 31 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.