Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 1 Monat ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

BlaaaBlaaa App erwünscht

  • ilovezurich200p

    said

    Liebes Blaaablaaa…
    Ihr seid ja schaurig modern seit dem FaceLift, Facebook, Newsletter, Twitter, Tumblr, und weiss der Gugger was. :)
    Aber wo bleibt die Blaaablaaa App damit ich mit meinem Smartphone schneller bin und nicht ewigs alles vergrössern muss? Und falls das in Planung ist: bitte nicht nur an die iPhone Jünger und Anhänger denken… wir Androids sind ja auch nur Menschen und brauchen Appppssss
    Es dankt und freut sich auf die Antwort
    ILZ

  • blaaablaaa265p

    said

    Liebe ilovezurich

    Wenn du 100’000 Activiy Points erreichst, kriegst du von uns deine ganz persönliche Universal-App ;-)

  • toffy81p

    said

    @blaablaaa…;-)))) ha, ha…. dies scheint wohl eher etwas für das nächste leben zu sein…. 100’000 a-points ist ist ja nur ein klacks ;-) )) – like your reply!

  • ilovezurich200p

    said

    Gopf, da wird man ja gar nicht ernst genommen *motz-motz* also ich fänd sone App schon cool. Aber dann schufte ich jetzt mal und schreib einfach mal überall meinen Senf rein auch wenns niemanden interessiert ;) da werden ja wohl ein paar Pünktli zusammenkommen.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.