Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

bääääh

  • evamarroni699p

    said

    es ist montag. es regnet. und ich habe den grössten pickel der welt auf der stirn. bääääääääääääääähhhhhh

  • akalinchen287p

    said

    ich fühle mit dir! darum: eine heisse schokolade und schön eingekuschelt vor den fernseher. und morgen ist immerhin der montag geschichte! und hoffentlich auch der regen. und dein pickel. und sowieso :)

  • evamarroni699p

    said

    daaaaaanke @akalinchen! genau so mach ich das.. und morgen darf es gar nicht regnen, denn dann muss ich meinen riesenpickel abdecken.. was gar nicht möglich ist.. ahhh EIN HORN!!! aber wenn dann der regen noch die abdecki wegregnet.. proscht nägeli!

    bääähh den habe ich sicher noch eine woche! vielleicht muss ich ihn auch operativ entfernen lassen..

  • nancy23p

    said

    Ich erwähne es gleich nochmals, da Satz des Tages: Nägel sind das neue Hautbild Frauen. Ich kenne genau eine Person, die in natura eine Haut hat wie auf einer Kosmetikwerbung. Einhörner haben übrigens auch wieder Konjunktur. Behaupte ich jetzt mal.

  • evamarroni699p

    said

    und jetzt gebt es zu ihr habt alle darauf gewartet auf evimarronis PÜGGELUPDATE!
    jaaaaaaa er klopft nicht meeeeehr!!! juhuuu! jetzt habe ich einfach eine RIESIGE RIEFE auf der stirn! aber der hurensohn klopft wenigstens nicht mehr!!! STIRB PÜGGEL!

  • ilovezurich200p

    said

    Ja. Ich hab echt vor lauter lesen über püggel jetzt selbst gleich ein paar dieser sons of a bitch. Aaaaaaaaaaah!!!

  • evamarroni699p

    said

    @ilovezurich: neiiiiiiiii sons of bitchessss! ich habe heute von einer freundin diese pflaster bekommen um die hurensöhne stylish abzukleben :-)

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    hahaha oder ich habe mir auch schon diese schöne mütze überlegt:

    tinypic photo

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.