Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Advent..Advent… ein RIESEN DANKESCHÖN an’s blaaablaaa-Team !!

  • streli255p

    said

    Ich muss das jetzt hier mal los werden ;-)

    !!! EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN DAS BLAAABLAAA-TEAM !!!

    Danke, dass ihr Euch bei YSL darum gekümmert habt, dass das richtige Adventsgeschenk ankommt… und weil YSL scheinbar ein schlechtes Gewissen hatte, gab’s gleich noch was obendrauf, nämlich eine Mascara und ein Parfüm “Parisienne à L’extreme”

    VIELEN, VIELEN DANK – IHR SEID WIRKLICH SUPER !! :-)

  • engeli37p

    said

    oh schön, das freut mich für dich Streli :-)
    Mich hat YSL scheinbar gänzlich vergessen und so wies aussieht wollen sie mich auch nicht trösten… sniff!

  • schnickschnack58p

    said

    hm, ich hab immerhin mal den falschen erhalten :-) aber das Trösterli ist bisher auch nicht eingetroffen.
    mal abwarten.
    Ich hoffe, engeli, du kriegst überhaupt noch was von YSL

  • streli255p

    said

    ojeee ojeeee….. das darf doch nicht wahr sein :-(
    liebes blaaablaaa team: bitte mal bei YSL nachhaken für die mädels, die mit mir am gleichen tag gewonnen haben und den falschen lippenstift, oder noch schlimmer, gar nix erhalten haben… kann ja nicht sein, dass nur ich beschenkt werde, das wäre ja total unfair….

  • engeli37p

    said

    Streli’s Worte in YSL’s Ohr… Es hat geholfen, hatte heute auch ein tolles Päckli im Briefkasten :-) Danke für deinen Einsatz!

  • streli255p

    said

    Juhuuuu… da freue ich mich jetzt aber grad für Dich mit :-D

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.