Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 2 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

aaaaaaaaaah es weihnachtet…

  • naegelimeitli232p

    said

    …. und ich hab noch kein einziges geschenk gekauft. wie immer!! jedes jahr nehm ich mir vor ich fang früher an – und jetzt sitz ich wieder hysterisch hier und hab keine tollen geschenkideen. wie gehts euch, seid ihr parat für weihnachten?

  • evamarroni699p

    said

    ahhhh … uuu schlimm! ich hab auch noch gar nix!!! grässlich! und ich hab so überhaupt gar keine lust in diesen räbel in die stadt zu gehen … pfffff

  • claudiahunger66p

    said

    ja mir geht genau so:-) aber es ist jedes Jahr das gleiche immer auf den letzten Drücker, das würde ja noch gehen wenn man wüsste waaaaaaaaaaaaaaaaaas:-) hirn hirn..aber hab jetzt noch genau 3 Tage:-)und den Weihachtsverkauf am Sonntag tu ich mir einfach nicht an….

  • naegelimeitli232p

    said

    in die stadt zu gehen gurkt mich ebe auch total an… und HIIIILFE ich brauch geschenke für meine eltern, das toppt dann den horror des städtischen weihnachtsgetümmels sozusagen noch :-)

  • claudiahunger66p

    said

    die brauch ich auch noch. und die lieben haben ja schon alles echt jedes Jahr eine Herausforderung:-)

  • schnickschnack58p

    said

    heute ist der 22. und ich hab noch GAR nichts! ist das nicht nett?! Ich werde das wohl morgen erledigen – kann nur hoffen, dass ich dann auch alles finde, was ich mir so vorstelle…

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.