Administratoren
  • blaaablaaa

What A Feeling

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was dein Herz bewegt, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Gratuliere ich meinem Ex zum Geburtstag?”, “Hilfe, Herbstdepression!”, oder “Meine beste Freundin hat sich jetzt doch die gleichen Schuhe gekauft!” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

1×1 in der Migros Wengihof

  • ilovezurich200p

    said

    Kleine Rechenaufgabe:
    Wenn man ein Sandwich zu 7.90 Fr plus ein Fruchtsalat zu 4.00 Fr nimmt, bezahlt man…? Genau: 11.90 Fr.
    Wenn man aber ein Getränk (zB Apfelschorle) dazu nimmt, kostet es… ? Nein, nicht mehr sondern WENIGER!

    10.90 Fr, nach Milchbüechlirächnig von der Migros.
    D.h. wenn ich kein Getränk genommen hätte (UND ICH NEHME NIE EINS DA ICH KOSTENLOSE GETRÄNKE AM ARBEITSPLATZ HABE) wäre ich teurer weg gekommen. Aber der liebe, junge, nette Herr vom Take Away Stand hat mich gerade noch darauf aufmerksam gemacht.

    Findi guet! :)

    (Heute erlebt im Migros Take-Away beim Wengihof)

  • elisezh217p

    said

    Ich finde die Migros eh so toll. Und zum Glück hats immer gleich noch einen Denner nebendran für die ungesunden Spassartikel.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.