Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 3 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

TV-Serien

  • inah25p

    said

    Meine Lieben

    Welche TV-Serie soll ich mir anlegen um die Woche nach der Weisheitszahnoperation zu überstehen? Hat jemand die Serie Borgia?

  • toffy81p

    said

    @inah: Mad Men…. Nip/Tuck oder Twin Peaks….. sehr cooolllll

  • elisezh217p

    said

    Hallo inah, gib doch mal in etwa durch was dir sonst gefällt. Es gibt ja zig Serien und um dich beraten zu können, solltest du eine bisschen eine Richtung vorgeben. Borgia hab ich nicht gekuckt.

  • inah25p

    said

    nun, nicht ganz einfach.. borgia finde ich spannend, da ich vielleicht noch was lernen kann. Vielleicht gibt es aber auch noch was, dass gerade nicht nur mit der Kirche zu tun hat, vielleicht eine andere Kostüm-Serie… oder was, dass mit Landschaft zu tun hat, oder so.. So die Klassiker kenne ich schon, und naja, eben möcht ich mich nicht dieser Trance hingeben, wo ich danach eh nichts mehr davon weiss. Ja ein Lerneffekt und Natur wäre toll. Was mir momentan besonders gefällt ist die Gartenreihe auf arte, zu euerem Tipp:

    http://www.arte.tv/de/Im-Programm/6291084.html

    Vielleicht kommt euch was in den Sinn?

  • inah25p

    said

    merci.. ich weiss, nicht ganz einfach…

  • inah25p

    said

    und jamie oliver am kochen in der Natur habe ich schon gesehen..

  • evamarroni699p

    said

    the tudors hast du schon durch? da kann man etwas lernen und vor allem den geilen jonathan rhys meyers anschmelzen. ich weiss nichts mehr von der handlung ausser dass jonathan so geil ist.. ahhhhh

    http://www.imdb.com/title/tt0758790/

    und es hat schöne gärten vor den schlössern.. haha

  • drrtyneck2p

    said

    Breaking Bad+
    Big bang Theory
    weeds
    My name is Earl
    Walking Dead
    Lost

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.