Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 4 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Nerv-Frauen am TV

  • bambiglanz48p

    said

    So, hier könnt ihr ablästern über eure nervigsten Frauen in der TV-Landschaft. Ich schieb momentan eine Krise über Constanze Rick, die moderiert “Prominent” auf Vox und ist ein Frauke Ludowig Küken / Abklatsch.
    “Hallo und herzlich willkommen zu Prominent” *Wimpernaufschlag* *In Zeitschrift blätter* *Theatralisch O-Saft trink* *perfekt manikürte Nägel in grau oder grün vor der Kamera wedel* *Auf Notebook einhämmer* *mit Kugelschreiber “NEWS” auf einen Block kritzel und drei mal unterstreich*.
    NERV. Hat die ein Drehbuch? Wirkt alles so verkrampft und betont lässig / stylisch. Dann sogar lieber noch exklusiv auf RTL! Wer nervt euch sonst noch so?

  • streli255p

    said

    oh ja, die nervt mich auch schon seit einiger zeit ;-)

  • evamarroni699p

    said

    nei, die heisst Constanze Rick, AHHHGGGHHHH!!!, das wusst ich gar nicht, aber WAS SOLL DAS? Die brauchts ja gar nicht für diese Sendung, warum nur? Diese zwangsmotivierten Zwischenteile, wo sie so doof am Compi sitzt und sich so geile Notizen auf ihren Block macht, ich bin für: Schneidet die Tante doch raus! Lasst sie gleich weg! Die ist einfach nur doof.

    Was mich immer so fasziniert: Wo kriegen die all diese struben Wahrsagerinnen her, die nachts überall über die Schirme flimmern??? Da hat es zig seltsame Wesen und ich glaube, wenn man da arbeiten will, muss man zuerst unter dem Solarium einschlafen und sich die Haare kaputtfärben. Erst dann sieht man die Zukunft.

  • allure47p

    said

    Was mich an dieser constanze nervt, ist dass die immer so schön manicurierte hände hat… Ich will auch!

  • bambiglanz48p

    said

    Constanze ist auch ein toller Name. Die bekommt sicher für jeden Take eine neue Maniküre! Und wie findet ihr eigentlich diese neue von G&G? Wie heisst sie…mit dem speziellen Dialekt?

  • ilovezurich200p

    said

    Ach ich finde die Daniela Kotzenberger ja so wunderbar.

    Vorallem ihre Augenbrauen. http://www.google.ch/images?hl=en&q=katzenberger+daniela&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=mDfdTPLqCcPqOfSpkdgO&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC0QsAQwAA

    Aber ich glaube es ist schon wieder OUT sich über sie zu ärgern. Jetzt finden wir sie lässig, weil sie mit Null IQ und “sie ja so schön über sich selbst lachen kann” ein VOX Star geworden ist.

    AAAAAAAAAAAAAAAACH ich kann das gar nicht mehr sehen.

    Mir kommt die Kotze gleich hoch.

  • nimrel48p

    said

    Haha ohja die kenn ich auch :D
    Bei einem Promidinner haben zwei Herren über die Constanze köstlichst hergezogen und sie perfekt imitiert..die Frau hat einfach einen an der Waffel!

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.