Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 4 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

”Manipulation”

  • diezuckerperle6p

    said

    Wer einen richtig guten deutschsprachigen Kinofilm aus Schweizer Produktion sehen möchte muss ab heute unbedingt in den Film “Manipulation” gehen. Absolut sehenswert, ein extrem anspruchsvoller Politthriller mit zwei herausragenden Top-Darstellern (Klaus-Maria Brandauer, Sebastian Koch), der die Thematik der PR-Arbeit und das Thema „Glaubwürdigkeit“ sehr spannend aufrollt. Höchstes Kinoniveau! Wer es schafft bald einen Kinoabend zu planen: Anschauen!:-) Bin sehr gespannt auf Euere Feedbacks …

  • streli255p

    said

    von dem hab ich grad letzte woche die vorschau gesehen…
    klaus-maria brandauer ist ja sowieso ein grossartiger schauspieler ;-)

  • diezuckerperle6p

    said

    ja, so richtig, Klaus-Maria Brandauer ist einfach ein wahnsinnig charismatischer Schauspieler der mit einer enormen Intensität in seine Rollen schlüpft, in diesem Film hat er wiedereinmal sein Können bewiesen, Sebastian Koch aber auch … ich durfte bei der Filmpremiere dabei sein :-)

  • vanilla147p

    said

    Ich bin vielleicht nicht ganz objektiv, da ich bei diesem Film am Drehort dabei sein und auch hinter die “Kulissen” schauen durfte, aber ich finde ihn echt gut gelungen. Brisantes Thema, Brandauer wieder eine Klasse für sich und Koch ebenfalls sehr überzeugend.

  • streli255p

    said

    ich muss allerdings auch zu meiner schande gestehen, dass ich bei der vorschau im kino dachte, dass das ein film ist, den man auch dann später gut zuhause auf der couch gucken kann *wegduck* ;-)

  • diezuckerperle6p

    said

    ich liebe im Kino auch Hollywood – aber dieser Film muss auf großer Leinwand angesehen werden (geht ja auch Zuhause mit Beamer :-) ), denn Story & Darsteller kommen sooooo gut rüber

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.