Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 4 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Late Show with David Letterman – ”Johnny Depp Interview Part” (December 7, 2010)

  • ayse3003278p

    said

    man sollte seinen friseur einsperren. und seinen stylist grad auch. einzelhaft.
    ansonsten wirkt er recht normal und geistreich.

  • barbella70p

    said

    Very cute!!!
    Ausser vielleicht das Bartgekratze. Es wirkt, als hätten sich kleine beissende Tierchen darin eingenistet…

  • vanilla147p

    said

    In diesem Outfit wurde er wohl kaum zum “sexiest man alive” gewählt….. aber sonst ist er wirklich cute.

  • evamarroni699p

    said

    also ich find das outfit suuuuuuper, den ganzen style findi suuuper, an jedem anderen fänd ich das horror, aber der johnny darf und kann das. und dann ist er auch noch so sympathisch, bin gestern fast in das interview hineingekrochen … oh, johnny!

  • elli213p

    said

    Bin vollkommen deiner Meinung evamarroni! Der Johnny darf das und sieht trotz seinen fast 50! Jahren immer noch hinreissend aus. Ich hab mir das Interview heute Mittag angeschaut und hatte durchgehend ein Lächeln im Gesicht…
    Yummy yum Johnny..

  • evamarroni699p

    said

    @elli stimmt! das mit dem alter hab ich mir gar nicht überlegt, ist ja wahnsinn! und er ist so relaxed und bescheiden und witzig … ahh, das inti hätte ewig weitergehen können!

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.