Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 4 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Germany’s Next Topmodel

  • lalalamaria2p

    said

    Also ich geb ja zu das ich mir das ab und zu angeschaut habe… und gestern quälte ich mich durch das Finale und es war wirklich harzig sich das anzusehen… was mich am meisten beschäftigt hat war dieses “interessante” Outfit von Heidi…hä was war das den genau!
    Hat das sonst jemand gesehen…

  • evamarroni699p

    said

    ich habs dieses jahr nur am anfang und dann einmal noch geschaut, irgendwie ist das interesse weg, aber als ich gestern noch rasch bei raab reingeschaltet hab und gesehen hab, dass die blonde mit dem grossen mund gewonnen hat, hab ich gedacht: alles sooo abgekartet. ich hab bei der ersten folge schon gedacht, sorry, die ist doch eh schon uu lange model, die haben sie eingeschleusst, die gewinnt eh..

  • gritae14p

    said

    der fummel von heidi…ganz schlimm, wie ihre stimme auch. ist mir schon oft aufgefallen, dass die überhaupt kein stil und geschmack hat. hab nur ganz den schluss geschaut und fands ziemlich langeweilig!

  • evamarroni699p

    said

    ich würd den so gerne sehen den grusigen fummel von heidi! hat niemand ein bild?

  • mofo5p

    said

    Spiegel hat Bilder dazu: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-69070.html (“Schockgefrostete Riesenartischocke” :D )
    Ich hab am nächsten Tag zufällig bei der Wiederholung reingezappt, zeitlich passend zum Lady Gaga-Auftritt und darauf folgenden “Och, du bist ja so schön angezogen und so interessant und kreativ”-Geschleime von Heidi und mich auch gefragt, wie sie wohl ihre Kostümfrau beleidigt hat. Aber ich find die Heidi eigentlich eh schon seit jeher voll peinlich, darum konnte mich nicht mal mehr ihr Outfit schocken, von dem ich übrigens wetten könnte, dass das unsere “modische” Deutschlehrerin damals auch schon hatte.

  • evamarroni699p

    said

    danke @mofo! uiiii.. also wenn wir an weihnachten kein geschenkpapier mehr haben, dann wissen wir, wer alles aufgebraucht hat, ist ja grässssslich!

  • lill40p

    said

    Trotzallem, ich finde es immer wieder spannend, was denen so alles einfällt, an den Shootings und was für ein Gezicke unter den Mädchen ausbricht :-) Göttlich, ich muss es mir immer wieder mal antun!!!
    Am Donnerstag 16.6. kommen übrigens die “highlights” was auch immer das heissen mag….
    Und am allerpeinlichsten ist ja sowieso die Jury. Jedesmal ein Warmduscher mit dabei und diesmal gleich 2. Der Thomas und der Transi Jorge:

    Das ist sooooo tragisch, dass es schon wieder gut ist ;-D

  • vanilla147p

    said

    Dacht ja schon, der Bruce wäre nicht zu übertreffen….. aber da hab ich mich wohl gröber getäuscht ;-)

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.