Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 3 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)

Fashion Days Model Challenge

  • elisezh217p

    said

    Ui nei! Nicht der ernst was der ansonsten ganz passable Pro7 heute sendet. Ich finde ja schon GNTM grenzwärtig, doch nun wünsch ich mir die Klum und ihre Schergen zurück.

  • akalinchen287p

    said

    ich frag mich einfach, was dieser jontsch dort zu suchen hat? als ob der im radio nicht schon genug wäre!

  • evamarroni699p

    said

    Am Allerallerallerschlimmsten finde ich: Der Claudia Lässer bleibt die Lippe beim Moderieren immer so an den Zähnen kleben. So oben. Wenn du das ein Mal gesehen hast, siehst du nur noch das … ahhh, ich kann gar nicht mehr hinsehen!

  • ayse3003278p

    said

    schätzis, ich hab gar keinen fernseher (das ist die wahrheit). aber ich bleibe trotzdem hier in der gruppe . zur unterhaltung und vielleicht ersetzt mir das die wissenslücke…

  • akalinchen287p

    said

    aaalso liebe ayse, auf pro7 läuft diese sendung “fashion days model challenge”. da sucht zur abwechslung mal nadine strittmatter und nicht die klum ein nachwuchsmodel. was anders ist: es sind auch männer dabei. also gesellt sich zum neid gegenüber den spindeldürren, aber meist auch bisschen blöden mädels auch etwas freude beim abchecken der zum teil ansehnlichen bürschchen…;)

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh nei, soo schööön! Hast du uns aber hier eine schöne Gruppe gemacht! Endlich können wir wieder über die wirklich wichtigen Dinge im Leben diskutieren!

    @ayse3003 Schatzgottes, das wird hier aber ganz schön anstrengend, wenn du keinen TV hast :-)
    @akalinchen du hast hiermit den job gefasst, ayse3003 immer alles fein säuberlich zusammenzufassen :-)

  • evamarroni699p

    said

    Ja die moderiert doch das Magazin dazu, oder? Das ist doch schon die Lässer Klooodia …

  • elisezh217p

    said

    Ja neiiiin! Da gibts noch ein Magazin dazu? backstagehintergrundberichte? Da freu ich mich jetzt aber wirklich drauf! Sensationell! Ja Evi, die wirklich wichtigen Dinge im Leben müssen ausführlichst besprochen werden. Das schreit nach einem Toast!

  • bambiglanz48p

    said

    Oh nein, die gehen beide nicht. Klatschheftli hat die Nadine liebevoll als Hobbit bezeichnet. Wobei dieser “Jontsch” (hey, u läss, hab einen tollen Nickname) genau so abstehende Ohren hat. So was von vorig.

  • streli255p

    said

    mal ne andere frage: wie ist eigentlich nadine strittmacher zum topmodel geworden? ;-)

  • ilovezurich200p

    said

    Neinnnnn dieses Sendung. Geht gar nicht. Ich krieg die Krise wenn ich schon nur die Vorschau sehe. Ui nei. Irgendwie scheint die CH-Version jeder D oder UK Sendung einfach immer nur ein Reinfall zu sein. Irgendwie so provinziell und peinlich. Findet ihr nicht auch?

    Kann jetzt zwar nicht wirklich mitschwatzen, weil ich mir bisher keine Folge angesehen hab, aber ich glaub da muss ich passen….

  • evamarroni699p

    said

    @streli und @elli Ich finde, auf Fotos sieht die Strittmatter meist spitze aus, da hat eben ihr spezielless Gesicht meist auch diesen Wahnsinns-Ausdruck … Im TV find ich aber auch, hmmm, nicht sooo WOW. Sie hat so ein Hexenkinn.

  • evamarroni699p

    said

    @ilovezurich Und genau, Ilovezhschatz, die Schweizer können einfach keine Show machen, das funktioniert bei uns irgendwie einfach nicht … das kommt echt immer alles wie wenn das Kuhdorf versucht, eben, Show zu machen.

  • streli255p

    said

    nicht nur ein hexenkinn…. auch so ne ganz komische mundpartie…
    ja photoshop sei dank, sehen ja alle auf fotos immer super aus ;-)

1 bis 15 (von insgesamt 21 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Modelcasting
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.