Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 4 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Desperate Houswives Update

  • barbella70p

    said

    Ich gestehe, ich hab länger nicht geschaut und habe ganz offensichtlich den Anschluss verpasst. Ich verstehe Susans Geldnöte nicht: Hatte die nicht eine Strip-Bar geerbt? Was ist damit passiert?

  • evamarroni699p

    said

    da hab i leider auch total ausgesetzt, hab glaub eine ganze staffel desperate housewives nicht gesehen, warum susan so geldnöte hat, weiss ich auch nicht, kann uns da mal kurz jemand aufklären?

  • akalinchen287p

    said

    aaaalso meine lieben: mike ist das problem! er hat schulden wegen seines geschäfts, da reicht eben auch susan’s erbe nicht. darum haben sie ihr haus vermietet und leben jetzt in einem kleinen appartement.

  • evamarroni699p

    said

    AHA!!!!! daaaanke, bischt ein schatz! ich hab plötzlich gedacht, ja hei, wo wohnen denn die????

  • akalinchen287p

    said

    aber immer wieder gerne, so als spezialistin, haha!;)

  • barbella70p

    said

    Na, was für einer ist der denn, dass sogar das Geld aus einem Stripschuppen nicht mehr reicht. Und wie geht es, dass aber genügend Schotter reimkommt, wenn eine Übervierzigjährige vor der Webcam staubsaugt?

    Danke alkalinchen!

  • akalinchen287p

    said

    @barbella: alkalinchen ist die besoffene schwester von akalinchen!;)))) hihi so lustig!;)

  • evamarroni699p

    said

    ahhhh … was für ein schöner name: ALKalinchen. darauf trinken wir einen amaretto sour!

  • akalinchen287p

    said

    hahaha genau, evamarroni!! besser zwei oder drei oder …. ;)

  • barbella70p

    said

    Da wisst ihr ja jetzt über mich Bescheid *hicks*

  • elli213p

    said

    aaach und jetzt wird schon wieder über amaretto sour geredet und es ist freitag.. und das ist nicht gut ich hab nämlich soooooo feeeeettt lust auf AMARETTO SOUR!!!

  • akalinchen287p

    said

    haha ja wir blaaablaaa-alkschwestern wieder, unglaublich. aber freitag nachmittag ist ja eigentlich eh schon wochenende, darum immer her mit den drinks!

  • evamarroni699p

    said

    ahhhh! ich wär jetzt auch total ready für ein cüpli und danach in den amaretto sour ineschaffe ….

  • akalinchen287p

    said

    aaaaaaaaah evamarroni, etz chan ich mich nümm konzentriärä!!!!!;)

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.