Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 4 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 15 (von insgesamt 34 Beiträgen)

Desperate Housewives mit Vanessa Williams

  • evamarroni699p

    said

    Oh neiiii, jetzt hab ich den Staffelanfang Desperate Housewives verpasst, dabei hab ich mich sooo auf Vanessa Williams, diese olle Bitch gefreut … janu, dann halt am Mittwoch mit uuu viel Werbung auf Pro 7 …. hat schon wer reingeguckt? Ist Vanessa so richtig schön bitchy-bitchy?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    vielleicht bin ich wieder allen voraus und weiss es gar nicht? ist denn die vanessa williams die “freundin” von lynette? wenn ja, dann kanni nur sagen: sie macht chli die schwarze edie…

  • lylah14p

    said

    habs gestern die doppelfolge auf orf geguckt und ja wenn das die studienkollegin von lynette ist, dann wirds wirklich bitchy! Da kamen Geheimnisse ans Licht, die sicher noch für viel Knatsch & Tratsch sorgen :)

  • akalinchen287p

    said

    oooou evamarroni, freu dich! das waren mal wieder echt zwei hammer folgen gestern. ich sag nur: sexomnia!;))) haha…

  • akalinchen287p

    said

    und die williams wird dich definitv nicht enttäuschen… sie macht im ugly betty-stil weiter… anders, natürlich, aber voll bitchy. hald so, wie wir sie lieben…;)

  • evamarroni699p

    said

    jupiduuujuhuuuu … sie ist in Ugly-Betty sooo grossartig … und immer so hammer gestylt … ahh, ich freu mi total! Da kommt ja schiints ein bissrl Stimmung zu den Hausfrauen …

  • streli255p

    said

    ich freu mich auch schon wieder….

    konnte es leider gestern nicht schauen, war mit fringe, vampire diaries und supernatural schon voll beschäftigt ;-)

  • vanilla147p

    said

    Der Einstieg in die neue Staffel ist gestern wirklich total geglückt. Wenn ich nächstes mal renoviere, will ich den Kerl von Bree ;-)
    Freue mich schon auf nächste Woche :-)

  • kitty40p

    said

    @vanilla den kannst du gleich wenn er fertig ist zu mir schicken ;;)

  • evamarroni699p

    said

    jaja, macht mich doch fix und fertig! Wa? Es hat jetzt neu auch scharfe Kerle???

  • schnickschnack58p

    said

    Meine lieben Damen, was reden wir hier von Vanessa – wenn es den leckeren Brian Austin Green als Innenarchitekt gibt! OH. MEIN. GOTT. Ladies, das wird heiss – wir dürfen uns auf spannende Folgen freuen.

    …für die etwas “reiferen” unter uns kommen da Erinnerungen auf….902010.

  • elli213p

    said

    @schnickschnack Genau, er musste zu Beginn der Sendung (Seitenaufnahme) nicht mal direkt in die Kamera schauen und schon habe ich den 90210-David erkannt (so hiess er doch, oder?).

    Echt spitze Sendung!

  • evamarroni699p

    said

    Whaaaaattt? Und das sagt ihr erst jetzt? HALLLOOOO!!! Ooooch, und in 90201 war er ja noch sooo ein Bübchen, aber jetzt ist er reif!

    @schnickschnack: Also zusammen mit deinem Icon sieht das sehr unterhaltsam aus: Der Dalai Lama ist scharf auf Brian Austin Green :-)

  • schnickschnack58p

    said

    @evamarroni Ha, ja das hat was – he he. Er sieht echt total scharf aus – zieht sogar sein Shirt aus….hot.

    @elli ja genau, der liebe David :-) das waren noch Zeiten.

1 bis 15 (von insgesamt 34 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Desperate Housewives, Vanessa Williams
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.