Administratoren
  • elisezh

TV & Movie Talk

Öffentliche Gruppe  |  active vor 2 Jahre, 3 Monaten ago

Die gnadenlose TV & Movie Kritik.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

Blog von glanz&gloria

  • mojita29p

    said

    Ich schaue glanz und gloria eigentlich eher selten oder per Zufall. Dementsprechend war ich bis heute nicht auf dem laufenden, dass g&g auch einen Blog haben.. http://glanzundgloria.blog.sf.tv Aber hey, dieser ist wirklich sehr unterhaltsam! Insbesondere Annina Frey schreibt sehr bissig, lustig und bei manchen Posts hätte ich nicht gedacht, dass dies der Leutschenbach veröffentlicht..Der Promiklatsch hält sich in Grenzen, es handelt sich beim Blog mehr um Erlebnisse aus dem Alltag (wobei beides Zusammen auch geht, siehe Promi-Haue für die neue Miss Oxford Cook gleich zu Beginn) Fazit: definitiv lesenswert!

  • elisezh217p

    said

    Annina Frey find ich im Fernseher nicht so s zähni, muss grad mal den blog ankucken, den kenn ich noch gar nicht. Ich möchte hier ja möglichst objektiv berichten.

  • mojita29p

    said

    War bisher auch nicht ein grosser Fän von ihr (abgesehen von ihrem tollen Schuhgeschmack) aber durch ihre Beiträge wurde sie mir sooo viel sympatischer. Da sieht man wiedereinmal: don’t judge the book by its cover! ähäää!

  • akalinchen287p

    said

    danke für den link mojita, ist echt nocht amüsant!

  • evamarroni699p

    said

    Ja da musste ich jetzt doch auch grad mal reinschauen, Merci für den Tipp. Aber jesses, da gehen ja schon wieder alle ab wie die Post und hacken auf dieser Sara Hildebrand rum …

  • akalinchen287p

    said

    findet ihr, es war too much von ihr? oder seid ihr der meinung, diese kleine lästerei von dieser sara war ok?

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen Ich finde diese kleine Lästerei von der Sara Hildebrand war okay. Wenn man als Miss Schweiz mit dem Titel so ein wenig schummelt, muss man auch in Kauf nehmen, dass wer ein wenig lästert. Finde eher die ganzen Reaktionen etwas too much, so ICH WERDE NIE MEHR G&G SCHAUEN! Wie sagt der Roger immer: Who cares?

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Blog, Glanz&Gloria, SF
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.