Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)

Yogaferien in der Karibik

  • elisezh217p

    said

    Ja oh obacht ja, Halloooooo Frauen,
    ich überlege mir Yogaferien in der Karibik zu machen. Hab schon einpaar Sachen im Netz gefunden, sieht aber alles entweder nach Hobby oder Superteuer ( à la + Woche Sport und Fasten für 4000.00, dafür mit traumhafter Aussicht) aus.
    Meine Frage liebe Jetsetterinnen ist: hat das schonmal jemand von euch gemacht? Es sollte bald sein und an der Wärme und für Indien und den asiatischen Raum bin ich nicht so der Typ.

  • elisezh217p

    said

    Du aber bitte nicht gleich alle auf einmal.

  • barbella70p

    said

    Gemach, gemach, ich muss erst mit einer Freundin reden, die hat das letztes Jahr gemacht. Ich weiss aber nicht den Namen des Retreats. Sie hat es dort als sehr schön beschrieben und es ist wohl etwas vom preiswertesten in der Karibik. Denn die Karibik IST SEHR teuer. Es war meiner Meinung nach irgendwo auf den Bahamas. Vielleicht googelst du es mal und wirst fündig. Meine Freundin ist nämlich nicht so gut zu erreichen.

  • elli213p

    said

    Ich habs noch nie gemacht, schau mir aber ständig solche Angebote im Internet an.. schau mal, ist zwar nicht Karibik aber sieht sehr entspannend und schön aus und ist auch nicht im CHF 4000 Bereich …

    http://www.planetyoga.ch/de/yoga-ferien.html

  • barbella70p

    said

    oh wunder, hier ist es:

    http://www.sivananda.org/nassau/

    es gibt wohl wunderschöne einzelhütten direkt am meer. kosten allerdings auch etwas mehr. aber ich denke es lohnt sich.
    und gell, du bist dir bewusst, dass es in solchen retreats in der regel nur vegi-küche gibt.

    dein link schaut gut aus. ist sicher ein tolles yoga!

  • evamarroni699p

    said

    yogaferien? vegan? wenn möglich noch ohne alkoholika? @elisezh: was isch passiert? bist du uns klammheimlich einer sekte beigetreten? müssen wir garamänd no dir am farbrädli go drehen? :-) aber schätzi, pfeiff dir doch einfach ein geiles hotel rein, nimm bücher mit und leg dich auf die faule haut .. also nur so ein vorschlag, aber guck mal, hier hat es viele tolle hotels:

    http://www.designhotels.com/

  • elli213p

    said

    Namaste! So eine Woche tut doch einfach gut damit man sich dann wieder ein ganzes Jahr lang Fleisch und Alkohol reinziehen kann hchchch…

    Ou wow… jamaica i’m coming

  • barbella70p

    said

    @evamarroni: ehe, allein als Frau nach Jamaika…ich glaub, da müsste ich jahrzehntelang auf dem “Trockenen” gewesen sein – und damit meine ich nicht Alkoholabstinenz – , um mir das anzutun.

    @elli: Genau, danach kann man wieder gewissenlos-gewissenhaft in sein normales Leben zurück *hihi*

1 bis 9 (von insgesamt 9 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Karibik, Yogaferien
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.