Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Wohin im März?

  • mojitooo41p

    said

    Hallo Ladies

    Ich habe Mitte März eine Woche Ferien und weiss nicht wohin…. meine Anforderungen wären:
    - nicht zu weit fliegen
    - Warm und gutes Wetter so ab 20grad
    - Aktivitäten-Möglichkeiten
    - nicht zu teuer

    Habe mal Mallorca ins Auge gefasst… habt Ihr noch andere Ideen, Hoteltips etc?

    Merci Vögeleins!

  • elisezh217p

    said

    Malle ist super! Oder sonst die Kanaren. Oder Sizillien.

  • mojitooo41p

    said

    Hast Du ein Hoteltip für Malle und Sizilien?
    Hast Du einen Hoteltip für Mallorca oder Sizileien?

  • ilovezurich200p

    said

    Hotels in Mallorca sonst:
    http://www.songener.com (Finca mit 10 Zimmern / Einmaliges Erlebnis, da es einfach zu schön war… mit Pool & Spa und einer Küche die einfach nur himmlisch ist.)
    und das Partnerhotel in Palma:

    http://www.conventdelamissio.com/

    Auch sehr gut, aber kenne es nur von Freunden die dort waren. Auch superschön und mitten in der Altstadt von Palma.

  • hopphopp

    said

    hallo zusammen

    ich han genau das selbe “problem” wie mojitooo.. eine woche ferien im märz, möchte jedoch nicht allzu weit fliegen. hat jemand hoteltipps für die kanaren?

    merci bereits im vorfeld..

  • elisezh217p

    said

    Und mein Problem ist: ich suche eine kleine Wohnung im Niederdorf. Per sofort.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.