Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

WIEN

  • genialef15p

    said

    Bin übers weekend in wien! (das 1 mal!!) bitte um tolle tipps bez. sehenswürdigkeiten, shopping, essen/trinken, ausgang (tolle underground clubs?) Kennt ihr villeicht eine gute seite(wie ronorp.net) wo man sich über alles informieren kann, was grad so läuft und angesagt ist in wien?

  • evamarroni699p

    said

    ohhhh Wien ist soooo wunderbar! Ich liebe diese Stadt, die ist einfach immer toll! Beim Falter, so was wie das «Szenemagazin» von Wien, wo auch Doris Knecht schreibt, hat es eine «Best of Vienna» Rubrik mit vielen Tipps (lass dich nicht vom Layout abschrecken, das ist nicht sooo prickelnd), dann hat es auf der Seite auch noch den Lokalführer und eh uuu viel zum Thema, würd mich da mal umschauen, viel Spass:

    http://www.falter.at/web/bov/home.php

  • ayse3003278p

    said

    ich hab mal einen heiratsantrag bekommen in wien – mitten auf der strasse von einem mir völlig unbekannten mann. deshalb gefällt mir wien. irgendwie südländisch. natürlich hab ich nein gesagt – aber trotzdem…

    ok, ich weiss, das hilft nicht viel. aber das museumsviertel ist toll. lg.

  • ayse3003278p

    said

    ach, und gleich daneben: spittelberg-quartier. viele tolle kneipen und restaurants.

  • parisparis5p

    said

    Wien ist “Leiwand” (Wiener Ausdruck für “grossartig”)! Ich schliesse mich den Empfehlungen Museeumsquartier (MUQ) und Spittelberg an. Zum Essen empfehle ich das Gasthaus “Schöne Perle” im 2. Bezirk für den besten Avocado Salat mit Kernenöl, “Do&Co” am Stephansplatz für Chic und Promi-Watching und “Pizza Marie” für die beste Pizza in Wien. Wenn du auf Clubtour gehst, dann auf keinen Fall die “Pratersauna” im Prater verpassen – ist tatsächlich eine Sauna aus den guten alten Zeiten, die heute zum angesagten Elektroclub umfunktioniert ist. Last but not least, solltest du den WoodWood Store an der Zollergasse im 7. Bezirk nicht verpassen – schöne nordische Mode und beste Mitbringsel für Weihnachten. Viel Spass!

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: übers, Weekend, Wien
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.