Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Wellnesshotel mit Freundin?

  • cloclo3p

    said

    Hallo Ihr Lieben

    Habt Ihr ein paar gute Hoteltipps für ein Wellnessweekend mit einer Freundin?

    Danke!

  • hoestblomma4p

    said

    Therme Vals kann ich Dir sehr empfehlen!!! Wurde kürzlich eingeladen und es war einfach nur fantastisch. Die Preise sind halt sehr hoch….

  • allure47p

    said

    hallo cloclo

    ich habe früher oft wellness weekends gebucht und richtig überzeugt hat mich nur das hotel alpenrose in maurach. http://www.alpenrose.at

    das stimmt wirklich alles: das ambiente, der service, das essen, die beatyfarm etc.

    die freundlichkeit ist nicht unschlagbar. einmal haben die uns 2 tage vor der buchung angerufen, um darauf hinzuweisen, dass eine strasse gesperrt war. da haben die schweizer hoteliers noch viel zu lernen!

    auch zu empfehlen ist das hote erika im südtirol: http://www.erika.it

    in vals habe ich leider keine gute erfahrungen gemacht. wie immer in der schweiz, ist der service miserabel!

  • ilovezurich200p

    said

    Ich war mal für ein Weekend im Parkhotel Weggis und habs wirklich geliebt :) Am schönen Vierwaldstättersee. Teuer ist es schon, aber ich glaub es gibt grad bei DEIN DEAL ein gutes Angebot! http://www.deindeal.ch/deals/luxus-pur-in-weggis-sd9/ > wenn ich grad bitzli Geld vörig hätte, würde ich das glaubs kaufen.

    Gutes Wellness

  • cloclo3p

    said

    Vielen Dank für die tollen Tipps!

    Vom Alpenrose hab ich auch schon viel Gutes gehört. Dieses Hotel werde ich auf jedenfall bald ausprobieren!

    Voraussichtlich werden wir nun aber ein verlängertes Weekend in Salzburg verbringen.Gute Mischung aus schöner Stadt, bisschen Shopping, bisschen Sightseeing und Christkindlmarkt ist auch noch. Und dann nehmen wir sogar noch unsere Mamas mit.

    Irgendwelche tollen Hoteltipps in Salzburg, anyone, vielleicht?

  • evamarroni699p

    said

    Alpenrose war ich auch mal, ist halt voll der Kitsch-Sissi-Romantikdrift, aber wie schon angemerkt wurde, die Freunlichkeit ist unschlagbar!!! Da bleibt dir als Schweizer echt der Mund offen stehen, die haben uns für den Heimweg sorgar ein (und zwar gratis!) Goddie-Bag mit Brötli und Mineral gemacht und dann, das hab ich noch nie erlebt, 10 Stunden später angerufen, ob wir gut nach Hause gekommen sind! Und als mir letztes Jahr so fast niemand auf den Geburi gratuliert hat (schluuuchtz!), von der Alpenrose hab ich ne Karte bekommen. Das freundlichste Hotel, das ich je erlebt hab.

  • allure47p

    said

    kein hotel, aber ein restaurant mit museum ;-) )

    der ausblick ist wirklich sehr schön:

    Restaurant M32
    Mönchsberg 32
    5020 Salzburg
    http://www.m32.at

    viel spass!

  • smackpix45p

    said

    Salzburg ist ein Traum! Wenn Du ein wunderschönes Hotel mit schöner Wellnessanlage, tollem Morgenbuffet etwas ausserhalb von Salzbrug (Anif) zu einem sensationellen Preis suchst dann kann ich Dir den Friesacherhof empfehlen bin regelmässig dort. Ein echtes Highlight!

    http://www.hotelfriesacher.com/

  • catpower16p

    said

    ebenfalls gute Angebote gibt es unter Spa-dich-fit.de – allerdings haben die nur zwei Hotels in CH-Nähe im Angebot, aber das im Allgäu hört sich toll an…

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.