Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

Welchen Reisekoffer?

  • miumiau3p

    said

    Welchen Reisekoffer zieht Frau von Heute mich sich mit?!
    Danke für eure Tipps!

  • steffimaus77p

    said

    Ich habe mir letztes Jahr diesen Eastpak-Bag gekauft:

    http://www.eastpak.com/shop/catalog/control/product?category_id=ROOT_BAGS&subcategory_id=COLLEC_AUTHENTIC&product_id=EK662441_00_999&breadcrumb=yes

    Was ich liebe: Er ist knall-,tomaten-leuchtendROT, und zwar bis ins letzte Detail, von Reissverschluss über Metallstangen zu Rädli… Er ist zwar nicht extrem stylish, aber total gut verarbeitet und man findet ihn SOFORT auf dem Gepäckband;-)

  • surfrider26p

    said

    mein absoluter favorit ist die titan xenon serie!
    gibts in der schweiz exkl. in der migros :-)

  • allure47p

    said

    ich kann steffimaus nur zustimmen, die tasche ist mein favorit!! bietet wirklich enorm viel platz und selbt wenn man denkt, jetzt ist platzt er, findet man doch nocht irgendwo noch ein plätzchen ;-) )

  • schnickschnack58p

    said

    Die schönsten, leichtesten und meiner Meinung auch coolsten :-) Koffer sind von Rimowa – die in Alu sind der Brüller – aber halt nicht ganz günstig. Ich hab einen aus Kunsstoff – der ist mega leicht.
    Hier die coole Website http://www.rimowa.de/main#products

  • vanilla147p

    said

    Ich benutze zur Zeit den Rimowa Salsa Air, da er für einen Schalenkoffer sehr leicht und somit äusserst praktisch ist. Und die Farbe Aquamarine findet man selten auf den Gepäckbändern am Flughafen…

  • steffimaus77p

    said

    Oh my god. Kein Wunder, dass mir letztes Weekend nach dem Flug London Züri die Nagellackflasche kaputt ging. IM KOFFER DRIN. Zum Glück nur zwischen zwei Plastiktüten aber es war so schade, ein so cooles Melonenpink!

  • inah25p

    said

    also wenn dann umbedingt einen Rimova!! Sonst für die kurzen Weekends etc. schicke ledertasche oder einen möglichst unauffälligen anderen kleinen reisekoffer?

  • evamarroni699p

    said

    OMG! aber ehrlich, eigentlich hab ich mir das in etwa genau so vorgestellt, wahrscheinlich würden wir das in so einem job auch machen, aber ist schon krass, es wundert einem nicht, dass die taschen und koffer danach so verfötzelt aussehen …

  • inah25p

    said

    also a. du brauchst eine gute Reiseversicherung.. b. du brauchst einen Rimova “den klassischen” Alu-Schalenkoffer und c. den kann man sogar ausbeulen lassen. Bei Jelmoli.. !!!
    Auch nicht ständig dieses Plastikgedingsel, wo man nach 2 Jahren wieder auf den MüllHAUFEN schmeisst!!

  • neela6p

    said

    @ miumiau: reichlich spät, aber vielleicht dennoch interessant für dich, falls du nach dem post von ayse3000 lieber auf günstig setzt: die migros hat gerade rollkoffer-aktion, 20.- rabatt auf die Titan Merik koffer, soweit ich gesehen habe in 3 verschiedenen grössen und 3 farben! die haben auch mal in einem ktipp test ziemlich gut abgeschnitt. Aber beeil dich, die aktion geht leider nur noch bis MONTAG!

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.