Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

Tipps für Yoga Retreats?

  • moranga21p

    said

    Hallo Mädels, würde diesen Frühling gerne 1-2 Wochen in ein Yoga Retreat gehen. Mein Lieblingsyogastudio bietet dies zwar an, aber zu einem für mich extrem ungünstigen Zeitpunkt. Hat jemand einen anderen Tipp für mich? Zeitraum irgendwann zwischen Anfang März und Mitte Mai. Wäre insbesondere auch dankbar um kurze Erfahrungsberichte. Danke, danke.

  • jessy7818p

    said

    Da schließe ich mich doch grad an, denn auch in meinen beiden lieblingsstudios gibts retreats, aber auch relativ ungünstig für mich. Vielleicht gehen wir ja ins selbe Studio;-)
    Bin also auch gespannt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
    Ich geh im März erstmal zum Wandern und Yoga machen nach Mallorca, heißt La Serrania – kannst ja mal unter http://www.laserrania.com schaun.
    Mailkontakt tönt bis jetzt ganz nett, ich bin gespannt! Langstrecke Eco find ich nämlich für nur eine Woche absurd und zu diesem wandermix konnte ich sogar meinen Yoga-unaffinen Freund überreden. Im Sommer hätte ich aber Lust, woanders hin zu gehen – vielleicht gibts hier ja gute Tipps, gern in Verbindung mit ayurveda. Love&light ;-)

  • moranga21p

    said

    Hallo jessy78
    Danke für den Tipp. Sieht sehr schön aus. Werde mich mal erkundigen. Wahrscheinlich muss man sowieso einfach etwas ausprobieren. Machen letztendlich ja alle ihre eigenen und anderen Erfahrungen.
    Auf meinen Aufruf hin hat sich Nathalie http://www.agoy.ch gemeldet. Sie bietet ein Retreat in Goa an. Ist mir zeitlich leider zu früh. Sie meinte allerdings, sie würde ab und zu Retreats anbieten, ich soll einfach regelmässig auf ihrer Website schauen. Vielleicht lohnt sich das auch für dich. Goa lässt sich sicher auch leicht mit Ayurveda verbinden und man könnte sich ja auch ein bisschen länger dort aufhalten. Liebe Grüsse

  • jessy7818p

    said

    yep, hab ich gesehen. ich war am yogafestival mal bei ner lektion von ihr, sie ist ne coole ;-) goa hätte ich schon lust, aber auch für mich ist das zu früh. hab mich auch für den newsletter angemeldet.
    ja, schau dir mal la serrania an, vielleicht lernen wir uns dann dort kennen.;-)
    und ja, man muss wahrscheinlich selbst etwas ausprobieren, jedem sind andere dinge wichtig, was mir gefällt, muss nicht zwangsläufig jemand anderem auch gefallen.
    also dann – fröhliches retreaten!!

  • elisezh217p

    said

    Ich war auch schon bei Nathalie im Yoga und es gefällt mir im Vergleich zu anderen sehr gut. In einem Retreat von ihr war ich leider noch nie, hab aber nur Gutes gehört. Sie macht im Sommer auch noch eins in der Toskana und ab und zu auch auf Malle. Mädels tut doch dann hier berichten wie es wo war.

  • schnickschnack58p

    said

    Ladies
    ein Freund von mir bietet Yoga-Ferien in Ibiza an – ich war leider noch nie dabei. Aber – er ist super & Ibiza ist super ;)
    seht es euch doch mal an – vielleicht wär das ja ne Option.
    Ich weiss halt nicht, ob und wann er wieder was geplant hat.
    Aber fragen kann man ja.

    viel Spass

    http://www.marcschuermann.com/salinesyoga/ibiza.html

  • sunicky19p

    said

    Liebe Mädels, Yoga-Retreats bei Nathalie sind sehr empfehlenswert, ich war schon zweimal mit ihr in der Toskana :-) Eine Freundin von mir geht jeweils einmal pro Jahr zu Ulla nach Ibiza http://www.yogazentrumibiza.de/ das soll auch super sein und ist zeitlich flexibler als ein Retreat und der Tagesablauf lässt mehr Zeit zur freien Verfügung!

  • jessy7818p

    said

    @Moranga: du kommst auch mit?? Cool, dann laufen wir uns spätestens dort über den Weg!
    Vielen Dank für die Tipps, meine lieben Yoginis, hört sich alles sehr gut an!!

  • moranga21p

    said

    @jessy78: ich glaub, ich geh erst nach dir, 24. – 31. März und nur Yoga, nicht wandern. Wir schaffen’s bestimmt mal hier in Zürich. Ibiza klingt auch super, die Woche im März wird hoffentlich nicht meine letzte Yogawoche sein.

  • jessy7818p

    said

    Ah nee, ich geh ja erst Abfang April – dann kannst du die Location schon mal vortesten ;-) jivamukti war übrigens toll, intensiv, aber toll! Dann bis bald ;-) )

  • moranga21p

    said

    Mädels
    Ich war jetzt eine Woche auf La Serrania… und es war toll. Der Ort ist noch viel schöner als er auf der Website http://www.laserrania.com wirkt. Es riecht überall nach Lavendel, Thymian, Salbei etc und es ist unglaublich ruhig. Yoga hätte meiner Meinung nach ein bisschen intensiver sein können, aber irgendwie war ich doch sehr froh, jeden Abend zu super leckerem Essen jeweils auch Wein zu trinken und Desserts zu geniessen ;-)
    Es war auf jeden Fall eine schöne, erholsame Erfahrung, die ich jedem wärmstens weiter empfehlen kann.

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.