Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 10 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Tel Aviv

  • akalinchen287p

    said

    Ladies, ich brauche eure Hilfe. Im Sommer machen wir (8 Girls) Tel Aviv für ein paar Tage unsicher und brauchen darum noch ein cooles, gut gelegenen und vor allem genug grosses Apartment! Kann mir da jemand helfen? xoxo

  • lionvision112p

    said

    Hey Akalinchen :-)
    wenn schon die ladies nicht antworten, here it comes: just google for “rental apartments in Tel Aviv”, da kommen dann etwa 10’000 einträge für dich, hoffe es hilft und du findest eine hippe location (genauso würde ich hot spots, restaurants, bars & clubs googeln); war leider selbst bis jetzt auch noch nie da, aber soll eine super coole&heisse stadt sein, vielleicht sollten wir uns zusammenschliessen… ;-)

  • akalinchen287p

    said

    danke für den genialen tipp mit google, lionvision! da lernt man ja richtig was! der wahnsinn!

    sorry für den sarkasmus, aber das haben wir natürlich auch schon versucht! sind ja nicht von gestern!;) nur wirds echt schwierig, was cooles für 10 personen zu finden, die meisten apartments sind für max. 6 personen. und falls es doch mal was genug grosses gab, wars bis jetzt nicht das richtige. darum: tipps sind weiterhin sehr willkommen!

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.