Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 10 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Stockholm Unterkunft

  • frauk18p

    said

    Allwissende Gemeinde!
    Habt ihr mir Hinweise für gute Unterkünfte in Stockholm?
    Wir sind drei Damen die gerne zusammen in einem Zimmer übernachten möchten. Stilvoll, günstig und gut gelegen.
    Mercischön!

  • engeli37p

    said

    Ohhh Stockholm, da möcht ich am liebsten gleich mitkommen…! Wir waren im Sommer im Scandic Anglais, ist super gelegen, Frühstück ist inbegriffen und sehr reichhaltig, neues und modernes Hotel an bester Lage (Humlegårdsgatan 23, 102 44 Stockholm). Sie haben auch hoteleigene Fahrräder die du gratis nutzen kannst. Mit dem Fahrrad ists eh am besten zum erkunden…. I love

  • lilyblaaaa11p

    said

    @frauk bitte dann schön reisebericht inkl. adressen!!! möchte schon so lange mal nach stockholm, aber irgendwie klappts nicht so recht!

  • engeli37p

    said

    Hab noch in unseren Reiseunterlagen vom Sommer gekramt…

    Essen:
    Ristorante Serwito
    Regeringsgatan 77
    http://www.serwito.com
    (kleines feines italienisches Restaurant in einem Gässchen ganz in der Nähe vom Scandic Anglais)

    Restaurant Tranan
    Karlbergsvägen 14
    http://www.tranan.se
    (hier müsst ihr hin wenn ihr schwedisch essen wollt und das umgeben von Schweden!! Mmhh, das schwedische Essen finde ich eh mega lecker! Heringe (und dazu Vodak) und Lachs und die Vorspeise mit Randen und Mozzarella – ein Traum)

    Drinks:
    Strandbryggan
    Strandvägskajen 27
    (Outdoor-Louge – zumindest im Sommer, wies jetzt ist weiss ich nicht, aber sie hatten im Sommer schon Heizstrahler – direkt am Wasser bei der Djurgardsbron-Brücke, Place to be)

    die Bar im Hotel Rival
    Mariatorget 3
    (Das Hotel gehört Benny Andersson von ABBA)

    Im Hotel Scandic Anglais hatte es im Sommer im 7. Stock noch eine coole, immer total überfüllte Bar auf der Terasse. Evtl. ist die noch in Betrieb…

    Und sonst einfacht mit dem Rad rumkurven und die Stadt entdecken, vorallem die Altstadt (Gamla Stan) ist herzig aber auch sonst die ganz Innenstadt. Und die Königs- und Regierungshäuser/Paläste sind eh nicht zu übersehen.

  • frauk18p

    said

    Call: 0800-D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N!

    Und ja, natürlich folgt ein Erlebnisbericht auf diesem Kanal.

  • hoestblomma4p

    said

    Falls ihr noch nicht abgereist seid: Hotel Tegnérlunden kann ich sehr empfehler. War bereits zwei Mal dort. Das Hotel ist von Aussen kein Schmuckstück, aber innen typisch Schwedisch. Zudem liegt es sehr zentral (einige Schritte und man ist bei der Drottningsgatan, der grossen Einkaufsstrasse) und trotzdem hat man auch seine Ruhe.
    http://www.hoteltegnerlunden.se

  • frauk18p

    said

    Liebe Hoestblomma,
    Herzlichen Dank!
    Haben gebucht und freuen uns sehr.

  • sima52p

    said

    Stockholm, meine Damen: Sind die fast 3-jährigen Tipps noch aktuell?
    Hat jemand updates zu Hotel & Shopping?

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.