Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)

NYC with Kids

  • ayse3003278p

    said

    meine lieben: ultimative tipps, do’s and don’ts für nyc mit kindern?

    - z. b. : last minutes tickets für broadway shows in einer anständigen kategorie zu einem NORMALEN preis? (the lion king kostet prebooked 160 USD pro platz, und dann quengelt das kind man muss früher raus und alles ist für die katz…)

    - z. b. : shopping für die mama, spielplatz fürs kind und alkohol für den papa, alles möglichst nahe beieinander (in rufdistanz)?

    - z. b. : restaurants, die geeignet sind für familien ohne gleich ein ableger von disney-land zu sein?

    - oder soll ich da jetzt einfach hingehen und ‘go with th flow’?

  • akalinchen287p

    said

    für die broadway shows hats beim times square so ein kleines häuschen, erkennbar an der langen schlange von menschen, die davor ansteht. dort gibts immer für die shows am abend günstigere tickets. lohnt sich also auf alle fälle, dort anzustehen. und dauert meist nicht so lang wie es aussieht!;)

1 bis 2 (von insgesamt 2 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Familienreisen, Städtetrip
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.