Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)

Mailand Shopping und Ausgang

  • emilia16p

    said

    Ihr Lieben, bin auf der Suche nach Mailans-Shoppingtipps, insbesondere im Bereich Mode (kleines bis mittleres Budget, also nicht nur die Designer Flagshipstores…)! Auch über Ausgehtipps würde ich mich freuen. Welche Bar/welchen Club darf man nicht verpassen? Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • ziska18p

    said

    Hallo Emilia (schöner Nickname übrigens!),
    In Milano wirst Du für jeden Geldbeutel den richtigen Laden finden!
    Super Unterwäscheschnäppchen findest Du hier:

    http://www.travelfeedback.com/FeedbackDetails.aspx?feedback_object_id=13787&nickname=Ziska

    Weibliche Mode mit Stil und Eleganz zu recht kleinen Preisen:

    http://www.travelfeedback.com/FeedbackDetails.aspx?feedback_object_id=13788&nickname=Ziska

    Falls Du A&F mögen solltest, dann lohnt es sich evtl. Dich in die Schlange zu stellen, denn der Flagshipstore scheint sehenswert zu sein.
    Sonnige Grüsse, Ziska

  • elli213p

    said

    Hi Emilia

    Gerade eben gestern Abend (inkl. Gotthardstau) von Mailand zurückgekehrt ;-)

    Shopping
    -Rund um den Dom herum
    -”Via Torino” beginnt beim Dom
    -”Corso Buenos Aires” ist etwas weiter weg vom Dom (lohnt sich mit der Metro bis zur Haltestelle “Corso Venezia” zu fahren)

    Store’s
    -Bershka, Phard, Tezenis, Intimissimi (u.v.m. kann mich aber nicht an jeden Namen erinnern)

    Essen
    -Ristorante alla Collina Pistoiese (http://www.allacollinapistoiese.com‎) etwas teurer aber Klasse-Essen
    -Gold (Dolce&Gabanna Restaurant)
    -Ristorante l’Assasino (http://www.ristorantelassassino.it‎)
    -Ristorante La Briciola (http://www.labriciola.com/index.asp)

    Bar, Disco
    -Just Cavalli (sehr Edel)
    Ansonsten die Verkäufer in den Store’s fragen oder Taxifahrer (geben eigentlich immer gute Tipps)

  • emilia16p

    said

    Grazie mille für eure super Tipps! Das Mailand-Wochenende war – auch dank euch – ein voller Erfolg! Von Tezenis solltet ihr eigentlich Provision erhalten – meine Freundinnen und ich haben den halben Laden leer gekauft ;-)

    Cari saluti,
    E.

  • labla

    said

    Habt Ihr eventuell auch noch Hotel-Tipps für Mailand?

1 bis 5 (von insgesamt 5 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Mailand
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.