Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 10 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

London Hotel

  • khazibia10p

    said

    Hallihallo

    Habe vor, einen Wochenendtrip nach London zu machen. Habt Ihr Tipps für ein cooles, süsses, natürlich nicht allzu teures Hotel, das gut gelegen ist, d.h. nahe von Bars, Cafés, Shoppingmöglichkeiten, U-Bahn… habe da an ein Bed&Breakfast-Hotel gedacht…

    Thx 4 ur recommendations!

  • ayse3003278p

    said

    mmmh, london ist nicht schwierig für cool und süss. aber für ‘nicht allzu teuer’…, das ist sehr, sehr schwierig.
    ich gehe regelmässig im november hin und hab jetzt auch mal gedacht ich will mehr fürs shopping übrig haben: my hotel chelsea oder bloomsbury, sloane square hotel, the elisabeth. dass sind alles ziemlich zentrale lagen aber keine BB.
    BB kenne ich persönlich nicht aber hier noch die tipps von meinem ultimativen stadtführer http://www.smart-travelling.net : harlingford hotel, hampstead guesthouse, uptownres, the main house.

    gib doch dann ein feedback, wenn du da warst. lg

  • streli255p

    said

    @ayse3003: wenn du immer im november in london bist, wie sind denn dann so deine erfahrungen dort mit dem wetter zu dieser zeit?

  • rennieroyma44p

    said

    Hi Khazibia

    Beineide dich um meine Lieblingsstadt!

    Mein Favorit: http://www.nottinghillhotel.com/index.htm
    Klein aber fein und erst noch im angesagten Notting Hill-Viertel (na klingelts? Hugh Grant und so…?).
    Portobello-Market ist um die Ecke, bis Oxford-Street/Picadilliy-Circus 10 Min. mit der U-Bahn, bis Westfield Shopping Center ebenfalls 10 Min. mit dem Bus und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten auch sehr gut von hier erreichbar.
    Das Viertel ist schön, verhältnismässig sauber, ruhig UND es hat eine Heizung die auch eingeschaltet ist! :)

    Dann war ich mals noch in einem Bed&Breakfast im Viertel Kings Cross. Ist ebenfalls central. weiss das hotel nicht mehr, hab hier was gefunden:

    http://maps.google.ch/maps?hl=de&biw=1920&bih=898&um=1&ie=UTF-8&q=bed+%26+breakfast+kings+cross+london&fb=1&gl=ch&hq=bed+%26+breakfast+kings+cross&hnear=Westminster,+London,+UK&ei=fVauTNzeJZqJ4gaN77H1Cg&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=1&ved=0CDcQtgMwAA#

    aber egal in welchem viertel du bist, mit der tube ist alles in der stadt sehr schnell erreichbar! :)

    @ ayse3003: Mild und/oder Nieselregen (ca. 10-15 Grad). Aber Isolation und Heizung ist in London (zumindest) ein Fremdwort. Daher warme Kleider für die Nacht oder ein Hotel, dass die Heizung auch einschaltet.

    Enjoy it!

    LG

  • coco1p

    said

    Mein Favorit ist das Avni Kensington Hotel: http://www.avnikensingtonhotel.co.uk/

    sehr schöne zimmer, nettes Personal und günstig! Zudem super gelegen, Gloucester Road Tube Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und dort fahren die Piccadilly-, Circel- und District Lines.

    hhaacchh London… :-)

  • khazibia10p

    said

    hi meine lieben, vielen dank für eure tipps, war schon seit über 10 jahren nicht mehr…weiss gar nicht mehr was, wie läuft :) . werd mir eure tipps auf jeden fall mal genau abchecken, ja, rennieroyma, notting hill… sicher cool+wunderschön dort…muss mich dann mal entscheiden :) , hab vor, im november zu gehn, ja…tja, mal schauen, wegen dem wetter…ansonsten halt im frühling…

    have a nice day dear blaaablaaa-girls

  • hollygolithly27p

    said

    Ich war letzten Sommer im Hotel 43 und damit sehr zufrieden. Super Lage (U-Bahn, direkt neben Hyde Park, Einfkaufsmöglichkeiten, nähe Paddington Station…), etwas kleine Zimmer, aber dafür hübsch eingerichtet. Die Leute an der Rezeption sind nicht gerade die freundlichsten, aber tant pis!

    http://www.hotel43and39suites.com/

  • khazibia10p

    said

    ilovezurich, das zetter hotel mit dem balkon und blick auf london ist ja der wahnsinn, nur, der preis ist auch wahnsinnig :( (…mal schauen… hollygolightly: das pelham hotel ist auch wunderschön…!! hach…

  • khazibia10p

    said

    hätte noch eine frage an euch: in welchem stadtteil soll ich eigentlich am besten schauen, wenn ich einbisschen das nachtleben geniessen will? wäre oxford/west end richtig? notting hill ist sicher sehr schön, aber eher edler, oder? meine begleitung ist eher einfach gestrickt ;) ).

    thx!!

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Bed Breakfast, cooles Hotel, London, Wochenendtrip
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.